Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 17. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Dankeschön für Kerstin Mangels

7. Februar 2013 | Das Neueste, DRK Wiesloch

(zg) Im Rahmen einer Vorstandsitzung des Deutschen Roten Kreuzes Wiesloch wurde Kerstin Mangels für ihre tatkräftige Unterstützung eine Urkunde überreicht.

Der Vorsitzende Dr. Roland Münz-Berti bedankte sich im Namen aller Mitglieder für das große Engagement von Frau Mangels in den vergangenen zwei Jahren. Ohne ihren Sachverstand, ihre Kreativität, ihre Geduld und die professionelle Beratung wären das Leporello und die Festschrift zum 125-jährigen Bestehen in dieser Form sicherlich nicht möglich gewesen.

Die Zusammenarbeit beschränkte sich hierbei nicht nur auf die Mithilfe bei der Gestaltung von Form, Schrift und Bild, Frau Mangels beschäftigte sich auch inhaltlich so sehr mit der Geschichte und den aktuellen Aufgaben des Roten Kreuzes, dass Bereitschaftsleiter Thomas Erni ihr attestierte, sie habe inzwischen einen tieferen Einblick wie manch aktiver Helfer. Besonders beeindruckend ist dabei, dass Kerstin Mangels ihre Dienste vollkommen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat. Als Dankeschön und kleine Entschädigung für die unzähligen Arbeitsstunden überreichte der Vorsitzende zudem noch ein kleines Präsent.

Das DRK Wiesloch würde sich freuen, auch zukünftig auf die Unterstützung der Firma Mangelsgrafik zählen zu dürfen.

Text: Natascha Zahn

Quelle: DRK Ortsverein Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: Suche nach 37-jährigem Mann

Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person, Hubschrauber im Einsatz Neben mehreren Polizeifahrzeugen befindet sich derzeit im Bereich Wiesloch und Nußloch ein Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Person in...

Maximus der Magier kommt nach Wiesloch!

Familien-Zaubershow am Freitag 26. Juli im Fun 4 You / Coco-Beach Wiesloch / Ticketverlosung Seit 30 Jahren steht Daniel Schirner alias „Maximus der Magier“ auf der Bühne. Aus diesem Anlass tourt der Profi-Zauberer und Familien-Entertainer aus Neckargemünd seine große...

SVS löst Vertrag mit Franck Evina auf

Stürmer Franck Evina verlässt den SV Sandhausen In der kommenden Spielzeit wird Franck Evina das Trikot des FC Emmen, dem niederländischen Zweitligisten, tragen. "Im Rahmen der Analyse während der Sommerpause haben wir uns mit Franck einvernehmlich darauf verständigt,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive