Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

WiWa-Lokal verlost weitere Freikarten für events im März

10. März 2014 | Leitartikel, Palatin, Photo Gallery, WiWa-Lokal

MedienverbundAchtung liebe Leser,

die Schnellsten haben die größte Chance –

 wiwa-lokal.de verlost Eintrittskarten für:

„Urlaub mit Papa“ und „Reich und trotzdem sexy“

15. März 2014 – 20:00 Uhr

Komödie „Urlaub mit Papa“ mit Harald Dietl, Michaela Schaffarth, Dustin Semmelrogge u.v.m.

Urlaub mit Papa – das ist wie Ferien in der Irrenanstalt. So empfindet es zumindest die frisch geschiedene Christine. Eigentlich sollte es ein erholsamer Ferienaufenthalt auf Norderney werden. Im Urlaub bei ihrer besten Freundin Marleen woltlen die beiden Frauen eigentlich eine geerbte Pension renovieren. Doch kurzerhand wird entschieden, dass Heinz seine Tochter begleiten soll. Bereits die Anreise entpuppt sich für Christine als ein Tanz auf dem Vulkan, denn Heinz hat so seine ganz eigene Ansicht von der Welt. Auf Norderney angekommen, übernimmt Heinz – zusammen mit dem Reporter Gisbert – das Zepter auf der Baustelle. Und es kommt, wie es kommen muss: Chaos auf der ganzen Linie. Als dann auch noch bekannt wird, dass ein Heiratsschwindler sein Unwesen auf der beschaulichen Insel treiben soll, ist Heinz nicht mehr zu stoppen. Entpuppt sich etwa der charmante und gut aussehende Johann als Betrüger oder findet Christine am Ende doch ihr Glück? Achtung, aus gesundheitlichen Gründen musste Jochen Senf durch Harald Dietl umbesetzt werden!

21. März 2014 – 20:00 Uhr

Comedy mit Ole Lehmann „Reich und trotzdem sexy“

Ole Lehmann ist angekommen im Leben. Das Problem ist nur: die anderen sind es nicht! Ole hat tolle Freunde, liebt seine Wahlheimat Berlin und die Arbeit macht ihm wahnsinnig viel Spaß. Es könnte also alles so schön sein… Wären da nicht die anderen Menschen um ihn herum. Die Singlefreunde nörgeln die ganze Zeit herum sie seien so einsam. Die Mütter fahren Crash-Car mit ihren Designer-Kinderwagen. Und die Rentner wissen immer alles besser, schließlich sind sie die Älteren. Ole Lehmann beobachtet seine Mitmenschen ganz genau und ihm wird schnell klar was ihnen fehlt: Liebe, Romantik und vor allem Spaß! Dabei ist das Leben um so viel leichter, schöner und lustiger wenn man seinen kalk-weißen Alltag mit einer knallbunten Lage Humor tapeziert. Ein erotischer Anruf beim Pizza-Lieferanten, Bauchreden beim Gynäkologen oder beim Bäcker die Brötchen als Louis de Funés bestellen, der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Der perfekte Ohrwurm ist ebenfalls ein guter Weg seinen Alltag zu verschönern: Für den ausgebildeten Sänger ist Popmusik der Kleister der das Leben zusammenhält und so reiht der Tenor die schönsten Perlen der Popmusik zu einer ohrwurmtauglichen Kette auf. Nach arm aber sexy, ist reich und trotzdem sexy das neue Motto. Und hier reden wir nicht über Geld – denn jeder wird sich nach diesem Programm ein wenig reicher fühlen als zuvor. Und trotzdem sexy.

Infos zu den Veranstaltungen:

http://www.palatin.de/unterhaltung/veranstaltungskalender

So nehmen Sie an der Verlosung teil:

Schicken Sie uns einfach eine Email an:
[email protected] oder [email protected]

In den Betreff schreiben Sie bitte das Theater-Stück, für das Sie sich bewerben.

Alle Emails, die bis zum 12.03.2014 um 12:00 Uhr eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Voraussetzung dafür ist die Bekanntmachung der Gewinner in unserer Onlinezeitung mit Ihrem Namen und Bildern.

Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können Ihre Eintrittskarten  an der Abendkasse spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungs-Beginn abholen.

Ausgeschlossen an der Teilnahme sind alle Mitarbeiter der Ekxakt Media UG. Viel Glück wünscht Euch das Team von wiwa-lokal.de

Palatin_BestWesternPlusQuelle:  Palatin.
Veranstaltungen-Unterhaltung

Das könnte Sie auch interessieren…

Ostergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Wald von Müll befreit

„Forest Clean Up Day“ in St. Leon-Rot Der Regen hörte rechtzeitig auf, als sich am Samstag, 16. März, rund 20 Personen am Parkplatz des Schützenhauses in St. Leon-Rot einfanden, um sich an der Waldputzaktion „Forest Clean Up Day“ zu beteiligen. Auch Teilnehmende aus...

Wechsel im Vorsitz von Anpfiff ins Leben e.V.

Dietmar Pfähler übergibt das Amt des 1. Vorsitzenden an Jörg Albrecht Walldorf, 26.03.2024. Dietmar Pfähler (75) gibt nach acht erfolgreichen Jahren sein Amt als erster Vorsitzender von Anpfiff ins Leben zum 31. August 2024 ab. Der amtierende Oberbürgermeister der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive