Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 21. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Chancenlos beim Tabellenführer

28. Januar 2019 | Das Neueste, TSG Wiesloch

Am vergangenen Sonntag spielten die Damen bei der HG Oftersheim Schwetzingen. Das Ziel war klar: Zwei Punkte mit nach Hause zunehmen.

Zielstrebig und motiviert startete man in die Partie, doch schon nach den ersten paar Minuten zeigte sich, dass Schwetzingen den besseren Start erwischte.

Erst in der 14. Minute konnten die Damen den Spielstand etwas verkürzen (9/6).Doch durch die viel zu großen Lücken in der Abwehr konnten sich die Damen der HG Oftersheim Schwetzingen  immer wieder gute Torchancen erarbeiten und diese auch verwandeln. Besonders der Rückraum von Schwetzingen machte es der TSG zu schaffen und so verabschiedete man sich in die Halbzeit mit einem Rückstand von 3Toren (16:13).

Doch auch in der zweiten Halbzeit konnte die TSG ihre Lücken in der Abwehr nicht richtig schließen und durch das zusätzliche Wurfpech gelang es den Damen nicht mehr, die Führung zu übernehmen. 

Für die TSG spielten: 

Tor: Golla

Feld:Klevenz (1), L.Baumgärtner, Schupp (8),Weschenfelder (2),Lies (2),Hilgenhaus (1),Sauter (9)Reichenbach, Kuhn, Frick, H.Baumgärnter (1),Rüffer (2)

Das könnte Sie auch interessieren…

Daniel Born hat die Schließung der Notfallpraxis Waghäusel-Kirrlach scharf kritisiert

Born: „Schließung der Notfallpraxis Waghäusel-Kirrlach muss rückgängig gemacht werden“ Notfallpraxis Kirrlach: Born (SPD) kritisiert Kassenärztliche Vereinigung und Gesundheitsminister Lucha (Grüne) SPD-Landtagsabgeordneter Daniel Born hat die Schließung der...

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG der öffentlichen Sitzung des Jugendgemeinderates

Donnerstag, 29. Februar 2024, um 18:00 Uhr im Bürgersaal des Alten Rathauses TAGESORDNUNG: 1. Vorstellung der Bürgerstiftung Wiesloch e. V. 2. Wahl des/der neuen Vorsitzenden 3. Projekt Kommunalwahl 2024 4. Sachstand Winzerfest 5. Renovierung JUZ Schatthausen 6....

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates Mittwoch, 28. Februar 2024, um 17:30 Uhr im Ratssaal des Rathauses TAGESORDNUNG: 1. Fragen der Bürgerinnen und Bürger 2. Transformationsplan Wiesloch sowie Antrag der Fraktion Freie Wähler Wiesloch e.V. zur...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive