Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Caravanium-Standort in Walldorf eröffnet

28. April 2019 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe

„Erholung und Freiheit jederzeit“ verspricht die Caravanium Reisemobile GmbH und hat passend zu diesem Versprechen ihre Walldorfer Niederlassung genau in der richtigen Jahreszeit eröffnet, in der das Reisefieber kräftig steigt.

Am ersten April-Wochenende hat Geschäftsführer Bülent Yenice in der Heinrich-Lanz-Straße 3 in Walldorf die Pforten geöffnet und konnte auf dem großen Gelände vielen Reiselustigen Reisemobile und Wohnwagen in verschiedensten Ausführungen und Preislagen zeigen und natürlich auch verkaufen.

Wirtschaftsförderin Susanne Nisius gratulierte Bülent Yenice zur Neueröffnung am neuen Standort und wünschte viel Erfolg.
Diesen hat Yenice mit „Caravanium“ bereits seit elf Jahren in Heidelberg, wo sich aktuell noch das Gebrauchtwagen-Center mit Werkstatt befindet. Bülent Yenice und sein Bruder, der Geschäftspartner ist, wollen als Walldorfer den Firmensitz jedoch schon bald ganz nach Walldorf verlegen.
Momentan finden alle, die ihr „Hotel“ im Urlaub gerne gleich dabei haben, ausschließlich die Neuwagen der Marke „Hobby“ in Walldorf. Wer das Lebensgefühl mit Camper oder Wohnwagen noch nicht kennt und erst einmal testen möchte, ist hier auch an der richtigen Adresse. „Unsere Mietflotte ist maximal zwei Jahre alt“, so Bülent Yenice, der Unentschlossene auch gerne berät, ob eher der Wohnwagen oder ein Camper in Frage kommt. „Das ist Sache des Lebensstils“, weiß Bülent Yenice.

Caravanium Reisemobile GmbH, Heinrich-Lanz-Straße 3, 69190 Walldorf, Tel. (0 62 27) 65 310 65

Text und Foto: Stadt Walldorf

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive