Bleiben Sie informiert  /  Montag, 15. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Caravanium-Standort in Walldorf eröffnet

28. April 2019 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste, Gewerbe

„Erholung und Freiheit jederzeit“ verspricht die Caravanium Reisemobile GmbH und hat passend zu diesem Versprechen ihre Walldorfer Niederlassung genau in der richtigen Jahreszeit eröffnet, in der das Reisefieber kräftig steigt.

Am ersten April-Wochenende hat Geschäftsführer Bülent Yenice in der Heinrich-Lanz-Straße 3 in Walldorf die Pforten geöffnet und konnte auf dem großen Gelände vielen Reiselustigen Reisemobile und Wohnwagen in verschiedensten Ausführungen und Preislagen zeigen und natürlich auch verkaufen.

Wirtschaftsförderin Susanne Nisius gratulierte Bülent Yenice zur Neueröffnung am neuen Standort und wünschte viel Erfolg.
Diesen hat Yenice mit „Caravanium“ bereits seit elf Jahren in Heidelberg, wo sich aktuell noch das Gebrauchtwagen-Center mit Werkstatt befindet. Bülent Yenice und sein Bruder, der Geschäftspartner ist, wollen als Walldorfer den Firmensitz jedoch schon bald ganz nach Walldorf verlegen.
Momentan finden alle, die ihr „Hotel“ im Urlaub gerne gleich dabei haben, ausschließlich die Neuwagen der Marke „Hobby“ in Walldorf. Wer das Lebensgefühl mit Camper oder Wohnwagen noch nicht kennt und erst einmal testen möchte, ist hier auch an der richtigen Adresse. „Unsere Mietflotte ist maximal zwei Jahre alt“, so Bülent Yenice, der Unentschlossene auch gerne berät, ob eher der Wohnwagen oder ein Camper in Frage kommt. „Das ist Sache des Lebensstils“, weiß Bülent Yenice.

Caravanium Reisemobile GmbH, Heinrich-Lanz-Straße 3, 69190 Walldorf, Tel. (0 62 27) 65 310 65

Text und Foto: Stadt Walldorf

Das könnte Sie auch interessieren…

Eine Gasheizung als Übergangslösung im Astorhaus

  Die bestehende Anlage im Astorhaus muss ersetzt werden Die Heizung im Astorhaus muss dringend erneuert werden. Ein angedachtes kleines Wärmenetz konnte nicht weiterverfolgt werden, da für die hohen Investitionskosten keine Förderung gewährt wurde. In diesem...

Kartierungen von Tieren, Pflanzen und Lebensräumen

  In Walldorf werden im Zeitraum von April bis Ende November Kartierungen von Arten der Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Richtlinie sowie weiteren Tieren und/oder Pflanzen durchgeführt. Dabei wird die Gemeindefläche nicht flächendeckend untersucht. Vielmehr erfolgen die...

Tag der offenen Tür im Astor-Stift Walldorf

  Einblicke in den Pflegeberuf Im Rhein-Neckar-Kreis findet vom 22. bis 28. April die „Aktionswoche der Pflege“ statt. Damit soll allen an einer Ausbildung interessierten Schulabgängern und Quereinsteigern der Beruf der Pflege nähergebracht werden. Das Walldorfer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive