Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Boris Vukcevic in Reha-Klinik verlegt

26. Oktober 2012 | Das Neueste, TSG 1899 Hoffenheim

Zustand des 1899-Profis hat sich weiter verbessert

Nach mehrwöchigem Aufenthalt im Universitätsklinikum Heidelberg ist Boris Vukcevic am Dienstag in eine Reha-Klinik verlegt worden.

Der Hoffenheimer Bundesligaprofi war nach seinem schweren Autounfall Ende September in der Universitätsklinik operiert und intensivmedizinisch behandelt worden.
Der 22-Jährige liegt weiterhin im Koma, sein Zustand hat sich aber zuletzt kontinuierlich verbessert.

1899-Manager Andreas Müller: „Wir sind weiterhin sehr zuversichtlich, was die Genesung von Boris angeht. Aber die Situation ist immer noch sehr angespannt, weswegen wir auch weiterhin respektvoll und sensibel damit umgehen wollen. Vor allem für Boris und seine Familie.“

Ein Besuch von Müller und Cheftrainer Markus Babbel bei Vukcevic ist geplant, aber noch nicht terminiert.

Quelle: TSG 1899 Hoffenheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Erneuerung des Geh- und Radweges zwischen Malsch und Malschenberg

Bauarbeiten vom 24. Juni bis voraussichtlich Mitte Juli 2024 Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe wird ab Montag, 24. Juni 2024, der straßenbegleitende Geh- und Radweg entlang der B 3 zwischen Malsch und Malschenberg auf einer Länge von rund 1,4 Kilometern...

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive