Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

… „beim Gamperling versichert…”

19. Februar 2014 | Allianz Gamperling, Leitartikel, Photo Gallery

SONY DSC…dass gibt es in Wiesloch schon seit über 30 Jahren. Nun feierte Udo Gamperling zum 01. Februar 2014 sein 10 jähriges Jubiläum als Inhaber in 2. Generation.

Ob es um Versicherungsschutz im betrieblichen Bereich oder um Fragen zur betrieblichen Altersvorsorge geht, ob Schäden an Gebäuden oder der technischen Einrichtung abgedeckt werden sollen, oder die passende Vorsorge für die Familie benötigt wird – der Allianz Experte berät seine Kunden vor Ort in nahezu allen privaten- als auch Unternehmerischen Versicherungsfragen. Dabei steht im Leitmotto der Generalagentur stets die faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

SONY DSC„Wir sind vor Ort und seit Jahrzehnten ein konstanter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Persönliche Beratung, Verbindlichkeit und schnelle Hilfe im Schadensfall sind unser Markenzeichen“, betont Gamperling. „Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei all meinen Kunden bedanken – für das Vertrauen, das Sie mir und meinen Mitarbeitern immer wieder entgegenbringen.

Das Versicherungsbüro ist erreichbar in der
Hauptstr. 149, Wiesloch unter 06222-2638
oder unter www.gamperling.de

Photos: EKXAKT

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Wald von Müll befreit

„Forest Clean Up Day“ in St. Leon-Rot Der Regen hörte rechtzeitig auf, als sich am Samstag, 16. März, rund 20 Personen am Parkplatz des Schützenhauses in St. Leon-Rot einfanden, um sich an der Waldputzaktion „Forest Clean Up Day“ zu beteiligen. Auch Teilnehmende aus...

Wechsel im Vorsitz von Anpfiff ins Leben e.V.

Dietmar Pfähler übergibt das Amt des 1. Vorsitzenden an Jörg Albrecht Walldorf, 26.03.2024. Dietmar Pfähler (75) gibt nach acht erfolgreichen Jahren sein Amt als erster Vorsitzender von Anpfiff ins Leben zum 31. August 2024 ab. Der amtierende Oberbürgermeister der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive