Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bastian Schneider im DAI

9. April 2016 | > Walldorf, Allgemeines, Bastian Schneider, Das Neueste

Bastian Schneider, bis Ende Februar Gastkünstler der Stadt Walldorf in der Künstlerwohnung der Scheune Hillesheim, kommt wieder.
Er liest bei der Vernissage von „Kunst im Rathaus“ am Donnerstag, 21. April, 19 Uhr. Ausstellende Künstlerin ist Roswitha Josefine Pape mit neuen Werken unter dem Titel „the shape of things“, auf die Schneiders Texte Bezug nehmen werden.

Walldorf. Bastian Schneider Lesung Teil 2 in der  Stadtbuecherei Walldorf. 14.01.2016 - Helmut Pfeifer.

Wer noch mehr von Bastian Schneider und seinen Miniaturen aus seinem neuen Buch „Vom Winterschlaf der Zugvögel“, vom Autor selbst vorgetragen, hören möchte, hat dazu auch am Donnerstag, 28. April, um 20 Uhr in Heidelberg im DAI in der Sofienstraße Gelegenheit.

 Mehr unter http://dai-heidelberg.de

Text: Stadt Walldorf
Foto: Pfeifer

Das könnte Sie auch interessieren…

Sandhausen: 13-jährige Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag, gegen 13:55 Uhr, kollidierte im Kreuzungsbereich Große Ringstraße / Wingertstraße eine 13-jährige Radfahrerin mit einem Hyundai und verletzte sich leicht. Die 22-jährige Hyundai-Fahrerin befuhr die Große Ringstraße. Im Kreuzungsbereich zur Wingertstraße...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

Swingin‘ WiWa auf der Zielgeraden

  As Far As Low sind am Samstag zu hören Das Musikfestival Swingin‘ WiWa biegt auf die Zielgerade ein: In Walldorf ist am Samstag, 27. April, das Duo As Far As Low ab 20.30 Uhr bei freiem Eintritt in Ninas Lifestyle & Coffee zu hören. Einlass ist ab 19 Uhr....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive