Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

“Bank & Noten” feat. Olli Roth

10. September 2017 | Das Neueste, Dielheim, Freizeit, Olli Roth

Mittwoch, 13.09.2017, 19.00 – 21.00 Uhr

AUSVERKAUFT

Musik ist seine große Leidenschaft, und dabei hört er viele verschiedene Richtungen und Stile, deswegen experimentiert er auch gerne mit und an neuen Songs und jammt mit vielen anderen Musikern. Und fühlt sich wohl dabei.

Zum dreizehnten Geburtstag bekam Olli von seiner Oma eine elektrische Gitarre geschenkt.

Damit hat er sich viele Stücke selbst erarbeitet. Auch wenn sich vieles im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat:Die Faszination für Musik ist bei Ihm unvermindert groß geblieben und eine feste Konstante in seinem Leben!

In diesem Sinne: LET THE MUSIC DO THE TALKING!

Volksbank Dielheim

Was haben die Volksbank in Dielheim und Olli Roth gemeinsam? – Bei beiden spielen Noten eine bedeutende Rolle. Sind es auf der einen Seite die Banknoten, stehen bei Olli natürlich die Musiknoten im Vordergrund, Und „vereint“ man beides, gibt es im besten Fall ein Konzert. Daher bitte merken: Die Volksbank in Dielheim präsentiert im Rahmen des Dielheimer Herbstes 2017 Olli Roth in ihren Räumlichkeiten in der Hauptstraße 32.

Wenn es um die Verwirklichung von Wünschen und Zielen geht, stehen freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter gerne zur Seite.

Am Mittwoch, 13.09., auch noch darüber hinaus: Mit Olli Roth am Abend bei der eigens ins Leben gerufenen Veranstaltung „Bank & Noten“.

Das könnte Sie auch interessieren…

Anatomie eines Falls

Der Filmclub Wiesloch-Walldorf zeigt am 25. April um 20 Uhr im Luxor Filmpalast den preisgekrönten französischen Spielfilm „Anatomie eines Falls“ Sandra (Sandra Hüller), Samuel (Swann Arlaud) und ihr elfjähriger sehbehinderter Sohn Daniel (Milo Machado Graner) leben...

Freie Plätze für Pilgerreise auf dem Schweizer Jakobsweg

Schweizer Jakobsweg Am 04. – 11.05.24 werden 14 Frauen und Männer auf der 2. Etappe des „Schweizer Jakobswegs“ unterwegs sein. 2018 in Würzburg begonnen, sind Menschen (in wechselnder Zusammensetzung) auf einem alten Jakobsweg über Rothenburg o.d.Tauber und Ulm in...

Marionettentheater in Wiesloch: “Fast eine Dreigroschenoper” nach Bertolt Brecht

Veranstaltung Marionettentheater Wiesloch 27.04. und 28.04.2024 Das Marionettentheater in Wiesloch präsentiert das beliebte Stück "Fast eine Dreigroschenoper" frei nach Bertolt Brecht. Es entführt die Zuschauer in die Unterwelt Londons und erzählt die Geschichte von...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive