Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 23. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Bandvorstellung: Zwei Brüder – mit neuer EP

17. März 2014 | *Rock & Pop, Das Neueste, Photo Gallery, Rauenberg, Zwei Brüder

(al) Zwei Brüder – das HipHop Duo mit “Scalino” (Andy Stier)  aus Rauenberg und JOTT aus Mannheim hat die Tage ihre erste EP veröffentlicht. Diese kann hier kostenfrei heruntergeladen werden: http://zwei-brueder.de/index.php/downloads/file/2-zb-melancholie-download

 

Hier eine Info der Band :Melancholie EP Cover

Scalino & JOTT – Zwei Brüder

 

Würde man beide fragen wieso sie  „Zwei Brüder“ ins leben gerufen haben würde die Antwort
lauten: „Wir sind Brüder im Geiste und lieben den Hip Hop!“. Das ist was die beiden Verbindet
und Verkörpert auch nach langer Zeit.

 „Prolog:“

 

Kennengelernt haben sie sich 2009. JOTT der damals noch unter dem Künstlernamen JanG agierte
war zu dieser Zeit auf der Suche nach einem Tonstudio wo er seine Projekte verwirklichen konnte
und kam so durch das damalige Duo Silwagolt  die gerade ihr Album bei Scalino Aufgenommen
hatten an den Kontakt zu ihm. Schnell wurden die ersten Songs Produziert, und konnte endlich seine
ersten Werke an die Öffentlichkeit bringen um sich in der Rap Szene einen Namen zu machen.
Kurze Zeit später folgten auch die ersten Features mit Scalino und so bildete sich über die Jahre eine
sehr enge Freundschaft. So entschlossen sie sich Anfang 2014  an einem gemeinsamen Studioabend
unter leichten Einfluss von Alkohol das Duo „Zwei Brüder“ zu gründen.

zb-banner-851x315

„Epilog:“

 

Bereits kurze Zeit später wurde entschlossen eine „EP“ zu Veröffentlichen mit bereits vorhandenen
und neuen Aufnahmen die noch folgen sollten unter dem Namen „Melancholie“. Es wurde
hartnäckig daran Gearbeitet um Luft für neue Projekte zu schaffen.

 

Gemeinsam blicken sie in die Zukunft und hoffen durch ihre Musik viele Menschen zu erreichen und
zu Berühren den eines Stirbt nie, die Leidenschaft zur Musik und das Bündnis zu einander.

 

Weitere Infos unter: www.zwei-brueder.de

zb-banner2

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadtwerke Walldorf spenden 1000 € an den Förderverein Hospiz Agape

Matthias Gruber, Geschäftsführer der Stadtwerke, hatte einen wichtigen Termin im Hospiz: Er überbrachte der Hospizleiterin Kirsten Karran sowie Peter Schäfer und Daniel Kahn vom Förderverein eine Spende über 1000 €. Im Gespräch konnten sich Gruber ein eingehendes Bild...

Ballads & Barrels (Jürgen Höing und Jochen Treu)

EddieS Music Lounge (EML) präsentiert: Ballads & Barrels Sonntag, 03. März 2024 - 19:00 - 21:00 Uhr Palatin Wiesloch/ Das Restaurant Eintritt frei, der Sammelhut wird für die Künstler herumgereicht! Reservierung erforderlich unter Tel. 06222 - 582 182 Jürgen...

Die Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt

Gemeinsame Pressemitteilung von PZN und Stadt Wiesloch zu den Konsequenzen der Messerattacke in der Wieslocher Innenstadt Nach dem tragischen Vorfall in der Innenstadt von Wiesloch im September 2023, bei dem eine 30-jährige Frau durch den Angriff eines psychisch...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive