Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

B45/Bammental – Schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag

25. November 2023 | Blaulicht, Das Neueste, ~ Umgebung

Wie die Polizei in einem Bericht mitteilt, befuhr am Freitag, gegen 17:50 Uhr, ein 37-jähriger Opel-Fahrer die B 45 zwischen Wiesenbach und Mauer.

Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Toyota, welcher anschließend gegen einen dahinterfahrenden Citroen stieß. Der Unfallverursacher, der 59-jährige Toyota-Fahrer und dessen Beifahrerin wurden glücklicherweise nicht ernsthaft verletzt. Sie wurden zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Während der Unfallaufnahme war die Fahrspur in Richtung Mauer für ca. 1,5 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über Wiesenbach abgeleitet.

Die Freiwillige Feuerwehr Bammental war mit 12 Einsatzkräften vor Ort.

An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 16.000 Euro.


Bericht der Feuerwehr 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0WERHzdeF2FMoyNr4WHJDQHTMcTFspsRi87fuDrSAXpVTt7akudun99JcV2mb4GEGl&id=100064856971733

Das könnte Sie auch interessieren…

Leimen: Auto zerkratzt, Schaden circa 8.000 Euro – Zeugen gesucht!

Am Dienstag, den 09.07.2024 zerkratzte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in der Zeit von 12 bis 13 Uhr einen schwarzen Mercedes-Benz, der in der Wilhelm-Haug-Straße geparkt war. Hierbei wurde das Auto einer 61-Jährigen im Bereich der rechten Hintertür, des...

Wiesloch: Suche nach 37-jährigem Mann (Update)

Der seit gestern Abend vermisste 37-Jährige konnte am Donnerstagmorgen wiederaufgefunden werden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann die Nacht im Freien verbracht. Passanten verständigten einen Krankenwagen. Der Vermisste befand sich kurzzeitig in medizinischer...

Maximus der Magier kommt nach Wiesloch!

Familien-Zaubershow am Freitag 26. Juli im Fun 4 You / Coco-Beach Wiesloch / Ticketverlosung Seit 30 Jahren steht Daniel Schirner alias „Maximus der Magier“ auf der Bühne. Aus diesem Anlass tourt der Profi-Zauberer und Familien-Entertainer aus Neckargemünd seine große...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive