Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

AQWA Walldorf: Kleinkinder-Zutritte jetzt auch online buchbar

18. Juni 2020 | > Walldorf, Allgemeines, AQWA Walldorf, Leitartikel, Photo Gallery

Die erste Woche der Eröffnung des Freibads im AQWA Bäder- und Saunapark war nicht von der Sonne verwöhnt.
Das Wetter und auch die coronabedingten Neuerungen beim Zugang sorgten erwartungsgemäß für niedrige Besucherzahlen, wie Stadtwerke-Geschäftsführer Matthias Gruber berichtet.

Die Freude über den Beginn der Freibadsaison war allgemein groß, doch wurde diese noch von einigen Einschränkungen getrübt.
Mit der Öffnung des Kleinkinderbeckens ab 19. Juni erfüllt das AQWA einen großen Wunsch vieler Eltern, denn nun können auch alle unter sieben Jahren planschen. Kleinkindereintritte sind für null Euro buchbar, zählen aber beim erlaubten Besucherkontingent von maximal 600 zeitgleichen Gästen mit.
„Wir arbeiten mit Hochdruck an der Weiterentwicklung des Buchungssystems, um unseren Gästen eine möglichst unbeschwerte Freibadsaison zu ermöglichen“, erklärt Matthias Gruber.
Damit Besucher langfristig buchen und gleich mehrere Badbesuche in einem Bezahlvorgang abwickeln können, werden kurzfristig die nächsten zwei Wochen buchbar gemacht.

Aktuelle Informationen unter: www.aqwa-walldorf.de

Text: Stadt Walldorf

 

Jetzt dürfen endlich auch die Kleinsten wieder planschen (Fotos: BBinz)

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit „KecK“ in die Südsee

Kindererlebnistag KeCK der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf am 4. Mai Am Samstag, 4. Mai findet von 10 bis 16 Uhr der Kindererlebnistag der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf in der Bunsenstr. 1 in Walldorf statt. In diesem Jahr ist das...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive