Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Absage Wieslocher Kinderkleider- und Spielwarenmarkt im Herbst

21. September 2021 | > Wiesloch, Allgemeines, Das Neueste

Abgesagt: Auch im Herbst 2021 fällt der beliebte Wieslocher Kinderkleider- und Spielwarenmarkt aus…

Der über die Grenzen Wieslochs bekannte und beliebte Wieslocher Kinderkleider- und Spielwarenmarkt, der für Ende Oktober 2021 geplant war, wird aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wieder nicht stattfinden. Das Organisationsteam möchte mit ihrer Entscheidung erst einmal die weiteren Entwicklungen abwarten.

Monique Enders vom Veranstaltungsteam begründete ihre Entscheidung mit den Worten: „Viele Kunden auf engem Raum, die sehr viel anfassen und ausprobieren wollen, machen es uns unmöglich, die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten und zu kontrollieren. Wir bedauern diese neuerliche Absage natürlich sehr, hoffen aber inständig, im nächsten Frühjahr 2022 wieder voll durchstarten zu können.“ Die neuen Termine werden zeitnah auf der Homepage www.kinderkleidermarkt-wiesloch.de zu finden sein und zudem rechtzeitig über die Presse angekündigt werden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Pizza & Politik mit Lars Castellucci in St. Leon-Rot

SPD St. Leon-Rot und Bundestagsabgeordneter laden junge Menschen ein Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Castellucci trifft sich regelmäßig mit jungen Menschen aus der Region zu „Pizza & Politik“. Bei diesen Veranstaltungen diskutiert der Politiker mit jungen...

Zahnpflege – worauf ist zu achten?

Eine regelmäßige Zahnpflege ist wichtig, um die Mundhygiene zu erhalten und Zahnerkrankungen zu vermeiden. Schon Kinder wissen, dass das Zähneputzen der wichtigste Teil der Zahnpflege ist und Eltern achten darauf, dass die tägliche Zahnpflege zu einer gelebten Routine...

Nichts Zählbares im Gepäck beim FC-Astoria Walldorf

Der FC-Astoria Walldorf kann auswärts nicht mehr punkten Beim vor dem Spiel punktgleichen TSV Steinbach verliert der FCA am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest mit 0:2-Toren. Drei Runden vor Schluss befindet sich die Mannschaft von Cheftrainer Matthias Born mitten...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive