Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Eröffnung des Wahlkreisbüros Staab und Oppelt in Walldorf

29. März 2022 | > Walldorf, Allgemeines, CDU, Leitartikel, Photo Gallery, Politik

Die Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Wiesloch Christiane Staab, ehemalige Bürgermeisterin von Walldorf, und der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Rhein-Neckar Moritz Oppelt eröffneten am 26. März 2022 ihr gemeinsames CDU-Wahlkreisbüro in Walldorf, Heidelberger Str. 70 a.

(bb) „Was lange währt, wird endlich gut“, so begrüßte Christiane Staab die zahlreichen Gäste, die bei Sonnenschein coronakonform vor dem Wahlkreisbüro empfangen wurden.
Mit viel eigener Arbeit und Organisation sei es gelungen, dieses Wahlkreisbüro anzumieten, einzurichten und nun für die Bevölkerung vor Ort eine Anlaufstelle zu bieten.

Auch Moritz Oppelt begrüßte die Anwesenden und bedankte sich bei Christiane Staab für ihr Engagement. Es sei ein „schöner Zeitpunkt“ zur Eröffnung. Das Büro biete damit zukünftig den direkten wichtigen Kontakt mit den Wählerinnen und Wählern.

Karl Klein, Amtsvorgänger von Christiane Staab, überbrachte Glückwünsche zur Neueröffnung und bemerkte, es sei „gut für die Politik und die Region“, für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort da zu sein. Er wünschte „gute Entscheidungen“, damit es in „der Region weiter aufwärts geht“.

 

 

Die Ausstattung des Büros mit hellen, zweckmäßigen Möbeln übernahm die Firma Bürowelt Seidler, deren Inhaber Adrian Seidler ebenfalls zur Eröffnung gratulierte.
Ein Plakat mit „The Länd“, der von Christiane Staab unterstützten Markenkampagne des Landes Baden-Württemberg, durfte in ihrem Büro auch nicht fehlen.

 

 

 

Frau Staab und Herr Oppelt konnten während der Eröffnungsstunden Parteifreunde und Weggefährten, Bürgermeister und Ortsvorstände begrüßen.
Walldorfs Bürgermeister Matthias Renschler überbrachte im Namen der Stadt ebenfalls Glückwünsche und ein Begrüßungsgeschenk.

 

 

Termine zu individuellen Gesprächen im Wahlkreisbüro können telefonisch (06227-8397683) oder per Mail ([email protected]) vereinbart werden.

 

Text und Fotos: BBinz

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Vermögensaufbau mit vermögensverwaltender GmbH: Für wen lohnt es sich?

Das eigene Vermögen zu verwalten ist eine Herkulesaufgabe fürs ganze Leben. Der Trend geht zur vermögensverwaltenden GmbH, allerdings lohnt sie sich nicht für jeden. Wir verraten nicht nur, wie eine solche GmbH funktioniert, sondern auch für wen sie sich lohnt und für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive