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60 Jahre Sioux – Hauptgewinnerin in Wiesloch

26. März 2015 | Leitartikel, Photo Gallery, SchuhWolf

Hauptgewinnerin beim Sioux Verkaufswettbewerb in Wiesloch bei SchuhWolf

Wiesloch, 10.03.2015: Glückliche Gesichter gab es dieser Tage bei SchuhWolf: War doch Gisela Schmeckenbecher eine der drei Hauptgewinnerinnen beim großen Sioux Verkaufswettbewerb, den die bekannte schwäbische Marke anlässlich ihres 60jährigen Firmenjubiläums bundesweit durchführte.

Preisübergabe Gisela Schmeckenbecher

(v.r.n.l.) Chistopher Schmidt (Inhaber Schuh-Wolf), Gewinnerin Gisela Schmeckenbecher, Reiner Pfeiffer (Marketingleiter Sioux)

Gisela Schmeckenbecher erhielt einen Gutschein für eine Flugreise nach Porto, der faszinierenden Stadt in Portugals Norden von Reiner Pfeiffer, Marketingleiter bei Sioux, überreicht. „Natürlich gehört neben einem spannenden Programm vor Ort auch die Besichtigung unserer Manufaktur zu den Highlights der Reise.

Wie ein echter Mokassin in aufwendiger Handarbeit entsteht, ist dort hautnah zu erleben“, so Pfeiffer.

Christopher Schmidt, Inhaber von SchuhWolf dazu: „Ich freue mich ganz besonders, dass eine so engagierte und langjährige Mitarbeiterin unseres Hauses unter den Teilnehmern gezogen wurde und bin schon heute gespannt, was mir von der tollen Stadt und der Herstellung eines Sioux-Schuhs berichtet wird.“

Zu Sioux:

60-Jahre-Sioux„SEIT 60 JAHREN ERFINDEN WIR SCHUHE“

Die Ureinwohner Nordamerikas wussten, was gut für ihre Füße ist. Die Idee des Firmengründers Peter Sapper, bequeme indianische Fußbekleidung jedermann zur Verfügung zu stellen, war die Geburtsstunde der Sioux GmbH.

Seit 1954 steht das in Walheim im Kreis Ludwigsburg gegründete Traditionsunternehmen für handwerkliche Qualität und einzigartigen Tragekomfort. Jeder Sioux-Schuh entsteht mit viel Liebe zum Detail in bis zu 150 einzelnen Arbeitsschritten. Aus hochwertigen Materialien werden die verschiedensten Schuhtypen und Macharten mit jahrzehntelanger Erfahrung gefertigt und mit dem Wissen um die richtige Passform das unnachahmliche Sioux-Tragegefühl erreicht.

Die Kernwerte der Marke sind seit 60 Jahren unverändert: Handwerklichkeit, Qualität und Passform. In der Sioux Manufaktur in Portugal arbeiten erfahrene Fachkräfte täglich daran, Schuhe noch besser zu machen.

Quelle: SchuhWolf
Photo: Pfeiffer

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