Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

50 Jahre Krauser in Wiesloch

9. Oktober 2012 | > Wiesloch, Leitartikel, Photo Gallery

ANZEIGE

50 Jahre – … und kein bisschen leise …

Unter diesem Motto feierte man dieser Tage das 50-jährige Firmenjubiläum der Firma Krauser in Wiesloch.

Seit nunmehr einem halben Jahrhundert der Spezialist für Büro- und Schulbedarf, Bastel- und Künstlerbedarf, Büromöbel und Papeterie auf über 600qm im Herzen der Weinstadt.
1962 vom Ehepaar Erwin und Lieselotte Krauser gegründet, leitet heute die 2te Generation mit Tochter Karin Krauser die Belange des Unternehmens.
2008 wurden die Geschäftsräume in der Hesselgasse 37 von Grund auf saniert und zukunftsfähig gestaltet.

In einer privaten Jubiläumsfeier wurden ebenfalls langjährige Mitarbeiterinnen geehrt.
Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit Frau Angelika Hemmerich, für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit Frau Gisela Hartmann und für 50 Jahre unermüdlichen Einsatz Seniorchefin Lieselotte Krauser.

Weitere Informationen über die Firma Krauser finden Sie unter www.erwin-krauser.de

Anschrift : Hesselgasse 37 – 69168 Wiesloch
Telefon : 0 62 22 – 92 38 0
Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.30 – 19 Uhr + Samstag 9.30 – 16 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren…

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft des TTC Wiesloch/Baiertal

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft - Fr, 26.4.2024, 20:30 Uhr in der Etten-Leur-Halle in Baiertal Sowohl die 1. Herren in der Bezirksklasse (2. Platz) als auch die 3. Herren in der Kreisklasse A (3. Platz) wollen mit dem Rückenwind der vergangenen Spiele...

Telefonische Bürgersprechstunde mit Dr. Jens Brandenburg MdB

Am Dienstag, den 02. Mai 2024 findet von 18:00 bis 19:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde des FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Brandenburg statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit Ihren Fragen und Anliegen an den...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive