Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Folge 18 mit Gast Marcel Hetzel (Saunaweltmeister aus Wiesloch)

2. Januar 2021 | > Wiesloch, Leitartikel

„Was Isch Los?“ Folge 18 mit Marcel Hetzel aus Wiesloch ab 03.01.2021 online.

In Folge 18 der Podcast-Video-Show „Was Isch Los?“ hat Moderator Markus Lang den amtierenden deutschen Meister im Showaufguss Marcel Hetzel aus Wiesloch zu Gast. Marcel arbeitet hauptberuflich in der Badewelt in Sinsheim. Dort macht er nicht nur Saunaaufgüsse, sondern arbeitet auch als Schichtleiter, Badeaufseher und leitet Kurse für Wassergymnastik. Erstmalig mit Showaufgüssen kam er 2015 durch die Weltmeisterschaft in Sinsheim in Kontakt. Er selbst qualifizierte sich über unterschiedliche Turniere zur deutschen Meisterschaft und zur Weltmeisterschaft mit seinem aktuellen Showaufguss, der den Titel Pompeji trägt.

Was Isch Los?/Thomas
Adam

Bei einer Meisterschaft ist oftmals andere Stimmung als im Alltag, da die Besucher wissen, was sie erwartet. Von der Idee bis zum fertigen Aufguss dauert es oft bis zu einem halben Jahr. Für Marcel Hetzel war es etwas besonderes, dass sich von einem Tag auf den Anderen Zeitungen, Radio oder das Fernsehen für ihn interessierten. OW wird er seitdem auch von anderen Thermen als Showact gebucht. An einem normalen Arbeitstag absolviert er 2-4 Aufgüsse; nach Feierabend spielt er dann noch erfolgreich in der Landesliga Fußball. Ihn freut es sehr, dass er einen Beruf ausüben darf, bei dem er meistens nur mit dankbaren Menschen Kontakt hat.

Nebenbei betreibt Marcel seit 1,5 Jahren mit zwei Freunden eine Firma namens „Pure Nature Oil“. Spezialisiert für Thermen vertreiben die drei über 150 Produkte vom Öl bis zur Saunakelle. Die 18. Folge von „Was Isch Los?“ wird ab kommenden Sonntag, den 03.01.2021 auf unserer Homepage www.was-isch-los.de, über YouTube zum Anschauen und unter anderem zum Hören als Podcast auf Spotify und Apple Podcast verfügbar sein.

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit „KecK“ in die Südsee

Kindererlebnistag KeCK der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf am 4. Mai Am Samstag, 4. Mai findet von 10 bis 16 Uhr der Kindererlebnistag der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf in der Bunsenstr. 1 in Walldorf statt. In diesem Jahr ist das...

Zwei Deutsche Meister 2024 aus Wiesloch!

Geschwister Hanna und Nicolas Weese vom SCW errangen Meistertitel Vize – Meistertitel für Sophie Weese Das Finale im Freestyle – Kalender des internationalen Ski-Verbandes – FIS- 2024 fand am 13./14. April 2024 in St. Anton am Arlberg / Österreich statt. Beste Wetter...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive