Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

1 Jahr Targobank in Wiesloch

21. Juni 2018 | > Banken & Versicherung, > Wiesloch, Photo Gallery

Targobank Wiesloch spendet Trikots an den VfB Wiesloch

„Wir ❤ Wiesloch“ so lautete das Motto zur Neueröffnung der TARGOBANK Filiale im vergangenen Jahr

Wiesloch (rp) – Die TARGOBANK Filiale Wiesloch feierte nun am 8.6.2018 ihr einjähriges Bestehen und lud ihre Kunden sowie alle Interessierten zu einer kleinen Feier bei Kaffee und Kuchen sowie Wieslocher Sekt ein.

Filialleiter Stephan Schulz zeigte sich, durch die Bank weg, zufrieden mit der Wieslocher Filiale und dem ersten Jahr.

“Ein super Jahr, der Filialbetrieb ist sehr gut angelaufen. Wir konnten viele Neukunden insbesondere so genannte Vollbankkunden für uns gewinnen. Neben Kunden aus dem Doppelzentrum Wiesloch-Walldorf und den Nachbarorten finden auch Kunden beispielsweise aus Sinsheim zu uns” so Filialleiter Schulz

“Selbst am heutigen Jubiläumstag wurden einige Termine mit interessierten Besuchern vereinbart” ergänzt Schulz.

Er freut sich aktuell besonders darüber ab 1. August den ersten Auszubildenden zum Bankkaufmann bzw. Finanzfachwirt in seiner Wieslocher Filiale beschäftigen zu dürfen.

“Wiesloch ist eine tolle Stadt”

“Wiesloch ist eine tolle Stadt. Wir haben einiges für uns entdeckt, dazu gehören unter anderem unser Stamm-Italiener am Rathaus oder Wimmers am Fuße der Weinberge. Als Präsent für beispielsweise Geburtstage unserer Mitarbeiter aber auch Kunden, eignet sich auch eine Flasche Wieslocher Wein bzw. Sekt hervorragend” so der Filialleiter.

Was Stephan Schulz in Wiesloch noch hervorragend findet, insbesondere für das sogenannte Teambuilding seiner Mitarbeiter, ist Soccer-4-You bzw. FUN-4-YOU. Dort trifft sich das Team der TARGOBANK zum Fußballspiel oder zum Klettern im Hochseilgarten.

Die TARGOBANK ist erneut im Club der Besten vertreten

Wer aus Kundensicht in Deutschlands großem Service-Ranking – den Service-Champions, eine Initiative der ServiceValue GmbH mit den Kooperationspartnern DIE WELT und Goethe-Universität Frankfurt am Main – einen überdurchschnittlichen Service Experience Score („erlebter Kundenservice“) erzielen konnte, hat zugleich die Anwartschaft für den Club der Besten erworben.

Sehr zufrieden zeigten und äußerten sich die Kunden auch bei der Feier, so äußerte eine Nußlocher Kundin ihre Freude darüber, dass es die Filiale in Wiesloch gibt, denn so müsse sie nicht immer nach Heidelberg fahren.

Auch wurde die persönliche Nähe in der kleinen Filiale gelobt, “Selbst wenn man nur an den Geldautomaten geht, wird man von den Bankmitarbeitern stets sehr freundlich begrüßt sowie auch verabschiedet” so ein Kunde vor Ort.


Im TARGOBANK CUP – Fußballtunier – belegte die TARGOBANK Filiale Wiesloch im Jahr 2017 den ersten Platz.

Filialleiter Stephan Schulz ist in seiner Freizeit als Fußballtrainer aktiv und trainiert auch seinen Sohn.

TARGOBANK spendet erneut Trikots an den VfB Wiesloch

Targobank Wiesloch spendet Trikots an den VfB Wiesloch

Targobank Wiesloch spendet Trikots an den VfB Wiesloch

Die G- und F-Jugend des Fußballvereins VfB-Wiesloch wurden mit neuen Trikots ausgestattet.

Neu bei der TARGOBANK: Jetzt auch Bank für Geschäftskunden

Seit März diesen Jahres bietet die TARGOBANK Geschäftskunden, Freiberuflern und Selbstständigen optimale Produkte an.

Die TARGOBANK Filiale in Wiesloch befindet sich in der
Hauptstraße 83 (Fußgängerzone am Sturgis-Platz).

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-13 Uhr sowie Mo, Di, Do:
14-18 Uhr und Fr: 14-17 Uhr.

Telefonisch ist das Team in diesen Zeiten unter 06222 – 9563939 erreichbar.

Text und Bilder: Robert Pastor

Das könnte Sie auch interessieren…

Start der Freibadsaison im WieTalBad

Schwimmbad-Saison startet: Eröffnung des WieTalBad 2024 am 01.05.2024 „Wir öffnen wie geplant am 01. Mai“, kann der Badleiter des Wieslocher WieTalBades Björn Erhard freudig bekannt geben. Für die Saisonöffnung am 01. Mai ist alles vorbereitet, die Becken sind...

Wiesloch – 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer

Wiesloch - 17-jähriger Rollerfahrer übersieht 25-jährigen Radfahrer Ein 17-Jähriger befuhr am Donnerstag gegen 12:30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad den "Hoschket Kreisel". Als er von dem Kreisverkehr auf die Straße Neues Sträßel abbiegen wollte, übersah er einen...

72-Stunden-Aktion rund ums Begegnungshaus in Walldorf

  KJG macht sich voller Tatendrang ans Werk „72 Stunden lang verwirklichen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene verschiedene Aufgaben und Projekte, um die Welt ein wenig besser und schöner zu machen“, heißt es auf der Internetseite des katholischen Dekanats...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive