Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Weihnachtsmarkt bei „Rosinantes Paradies für Pferde in Not e.V.“

27. November 2012 | > Wiesloch, Das Neueste, Freizeit, Rauenberg

Weihnachten steht wieder vor der Tür

(zg) Wer Lust auf gemütliches Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre hat, ist bei uns herzlich willkommen.
„Rosinantes Paradies“ lädt am 1.Adventsonntag, 2. Dezember 2012, zum alljährlichen Weihnachtsmarkt des Vereins ein.
Unsere Stalltore sind in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.
Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher ist bestens gesorgt. Ob Gegrilltes und Bier oder Kaffee, Glühwein und Kuchen, für jedermann ist etwas dabei.
Doch nicht nur das Angebot an Speisen und Getränke ist reichhaltig, sondern auch das Angebot an selbstgebastelter Weihnachtsdekoration und an selbstgemachten Marmeladen, Liköre und eingelegtem Schafskäse, die zum Verkauf stehen.
Während sich die Erwachsenen in gemütlicher Atmosphäre auf Weihnachten einstimmen können, stehen für unsere kleinen Besucher die Attraktionen Ponyreiten und Kutschfahrten, die ebenfalls an diesem Nachmittag stattfinden, im Vordergrund.
Dank ihrer Mithilfe können sich unsere Vierbeiner auf schöne Weihnachten freuen, denn der Reinerlös des Weihnachtsmarktes kommt ausschließlich unseren Vereinstieren zu Gute.
Wir freuen uns auf jeden Besucher, der am 1. Adventsonntag bei uns in den Talwiesen zwischen Wiesloch und Rauenberg, neben den Kleingartenanlagen, vorbeischaut.
Ein Besuch lohnt sich!!!

Das könnte Sie auch interessieren…

RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an

Strampeln und staunen im Landkreis: RadGuides Rhein-Neckar bieten an den nächsten beiden Wochenenden wieder drei schöne Touren an Im Frühling heißt es wieder strampeln und staunen: Am letzten April- und ersten Mai-Wochenende bieten die RadGuides Rhein-Neckar...

Der Heidelberger Motettenchor kommt nach Wiesloch

Der Heidelberger Motettenchor lädt ein zu seinem Konzert „Marienlieder“ am Samstag, dem 11.05.2024 um 20:00 Uhr in der Kirche St. Laurentius in Wiesloch. „Marienlieder“ hat Johannes Brahms seine Vertonungen von Liedern aus der Sammlung „Des Knaben Wunderhorn“ genannt....

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH

Übernahme der LAE Engineering GmbH (Wiesloch) durch Etteplan Germany GmbH Etteplan, ein profitabel wachsendes Technologiedienstleistungsunternehmen für weltweit führende Industrieunternehmen, erweiterte seine Präsenz auf dem deutschen Markt durch die Übernahme der LAE...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive