Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 25. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Zweitligist SV Sandhausen neu mit Verivox auf dem Trikot

7. August 2013 | Das Neueste, Sandhausen, SV Sandhausen

Infront vermittelt das Hauptsponsoring des Online-Vergleichsportals beim SVS

v.l.n.r.: Otmar Schork, Alexander Wahler (Infront), Dagmar Ginzel (Verivox), Matthias Zimmermann, Jürgen Machmaier.

Sandhausen, Deutschland, 2. August 2013 – Verivox mit Sitz in Heidelberg wird neuer Hauptsponsor des SV Sandhausen. Dies gaben das Unternehmen, der Verein und sein Vermarktungspartner Infront Sports & Media heute im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Das Vergleichsportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen wird bereits am kommenden Sonntag beim Pokalauftakt gegen den 1. FC Nürnberg erstmals auf den Trikots des Zweitligisten werben. Im Ligabetrieb bestreitet Verivox am 11. August gegen den FC Energie Cottbus sein erstes Heimspiel mit dem SV Sandhausen.

Neben der Trikotpräsenz über alle Wettbewerbe hinweg erhält Verivox in der kommenden Saison weitere Werbeflächen im Hardtwaldstadion – unter anderem auf Dreh- und statischen Banden im TV-relevanten Bereich. Das Paket wird ergänzt mit Promotionsrechten rund um die Mannschaft sowie einem Hospitality-Kontingent.

Peter Dürr, Chief Marketing Officer von Verivox, kommentierte: „Der SV Sandhausen als traditionsreicher Verein passt sehr gut zu uns als in der Region ansässiges Unternehmen. Unsere Mitarbeiter und viele unserer Kunden leben und arbeiten hier in der Region. Wir freuen uns, mit dem Verein, seinen Fans und Spielern in der kommenden Saison mitfiebern zu können. Das Engagement bietet uns eine ideale Ergänzung zu unseren weiteren Engagements im Bundesligafußball.“

Der Fan steht im Vordergrund

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, sagte: „Wie bei uns der Fan, steht bei Verivox der Konsument im Vordergrund. Für uns als lokal verwurzelter Verein ist es ein besonderer Glücksfall, dass Infront ein in der Region ansässiges Unternehmen als Hauptsponsor gewinnen konnte. Verivox wird unsere Mannschaft fortan bei allen Begegnungen – ob daheim oder auswärts, ob DFB-Pokal oder zweite Bundesliga, ob Test- oder Pflichtspiel – begleiten.“

Ralf Koslowski, Geschäftsführer Infront Germany, ergänzte: „Die große Beliebtheit und Reichweite der zweiten Bundesliga garantieren Verivox deutschlandweit hohe Markensichtbarkeit. Dank der Nähe zum eigenen Standort bieten die Heimspiele im Hardtwaldstadion zudem ein begeisterndes Umfeld für den Austausch mit Kunden und Mitarbeitern. Der SV Sandhausen gewinnt im Gegenzug einen ambitionierten und starken Partner, der sich als engagierter Fußballsponsor bereits einen Namen gemacht hat.“

(zg)

Das könnte Sie auch interessieren…

Leichtathletik in Walldorf: Bahneröffnung in Walldorf mit Kai Kazmirek

  Am Samstag, 27. April 2024, finden die Bahneröffnungswettkämpfe im Waldstadion in Walldorf statt. Beginn ist um 11 Uhr mit den kleinen Athleten der Altersklassen U10 und U12. Ab 13 Uhr starten die Altersklassen ab U14 bis zu den Frauen- und Männer-Klassen. Bei...

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft des TTC Wiesloch/Baiertal

Saisonabschluss der 1. und 3. Herrenmannschaft - Fr, 26.4.2024, 20:30 Uhr in der Etten-Leur-Halle in Baiertal Sowohl die 1. Herren in der Bezirksklasse (2. Platz) als auch die 3. Herren in der Kreisklasse A (3. Platz) wollen mit dem Rückenwind der vergangenen Spiele...

Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht Streik und Wegrutschen von Fachkräften

IG BAU warnt: Dem Bau im Rhein-Neckar-Kreis droht ein Streik und ein „Wegrutschen von Fachkräften“ Auf den Baustellen im Rhein-Neckar-Kreis könnten sie bald stillstehen: „Bagger, Kräne, Betonmischer – alle im ‚Ruhemodus‘. Das droht, wenn der Bau in den Streik...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive