Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Zum VfR Aalen ist erstmals eine Bahnfahrt geplant

8. Februar 2013 | Das Neueste, SV Sandhausen

Sandhausen (sim/zg). Das Auswärtsspiel des SV Sandhausen beim Mitaufsteiger VfR Aalen lässt zwar noch einige Zeit auf sich warten (Sonntag, 17. März um 13.30 Uhr), doch für die Anreise der Fans auf die Ostalb, ist zum ersten Mal eine Zugfahrt ins Auge gefasst. Die Initiative kam es Reihen der Fanclubs und Fanbetreuer Stefan Allgeier hat die Idee sofort aufgegriffen und ein entsprechendes Vorgespräch geführt.

Abfahrt wäre am Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen mit einmal umsteigen in Stuttgart, wobei die Abfahrtszeit noch nicht feststeht. Ab 50 Teilnehmer wäre ein Sonderstopp in St.Ilgen/Sandhausen machbar, um zusteigen zu können. „Ab 150 bis 200 Mitfahrende würde die Bahn ein Zugteil anhängen, der ausschließlich für uns wäre“, wie Stefan Allgeier berichtet.

Der Fahrpreis nach Aalen und zurück nach St.Ilgen/Sandhausen beträgt sechs Euro. Anmeldungen nimmt Fanbetreuer Stefan Allgeier entweder unter Handy 0173-6918632 oder [email protected] entgegen. Wichtig ist, dass die Anmeldungen schnellstmöglich und verbindlich erfolgen müssen. Die Möglichkeit, sich anzumelden, besteht auch am bevorstehenden Sonntag beim Heimspiel gegen FC St. Pauli und zwar am Fanstand der Hardtwald-Supporters.

Quelle: SV Sandhausen

Das könnte Sie auch interessieren…

Mit „KecK“ in die Südsee

Kindererlebnistag KeCK der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf am 4. Mai Am Samstag, 4. Mai findet von 10 bis 16 Uhr der Kindererlebnistag der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf in der Bunsenstr. 1 in Walldorf statt. In diesem Jahr ist das...

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive