Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wohnzimmerkonzert mit der Band “PUR” – TV-Ausstrahlung am Montag bei RTL

22. September 2018 | > Wiesloch, Das Neueste, Leitartikel

Überraschungs-Wohnzimmerkonzert mit “PUR” in Wiesloch

PUR in der Baiertalerstrasse in Wiesloch

PUR in der Baiertalerstrasse in Wiesloch

So mancher der am Freitag Nachmittag mal wieder in der Baiertalerstrasse im Stau Richtung Altwiesloch stand, muss sich gedacht haben: “Was ist denn da los?” und “Der sieht doch aus wie dieser Sänger…”

Ein Kamerateam von RTL war in Wiesloch. Sänger Hartmut Engler und seine Bandkollegen der deutschen Pop-Band “PUR” waren hier um einen Wieslocher/in (wer genau wird noch nicht verraten) mit einem privaten Konzert im Wohnzimmer zu überraschen.

Auf dem Weg zum Wohnzimmerkonzert

Auf dem Weg zum Wohnzimmerkonzert

“Die Überraschung ist gelungen” teilt uns die Gruppe heute mit.

Aktuell hat “PUR” am 14. September 2018 ein neues Ambum mit dem Titel “Zwischen den Welten” veröffentlicht. Erschienen bei Universal Music.

Momentan befindet sich das Album auf Platz 2 der deutschen Album Musikcharts.

Themen des Albums sind unter anderem “der Wechsel zwischen Welten wie vom Wohnzimmer auf die Bühne”, das Thema “zufällige Liebe” wie bei der Single “Beinah”, das Thema “Zusammengehörigkeit” wie bei der Single “Zu Ende träumen” und “Momente im Leben, auf die es Wirklich ankommt”. Weiterhin wird im Lied “Freund und Bruder” die Krebserkrankung des bei Ingo Reidl verarbeitet.

Ab Ende November geht die Band auf Album-Tournee, Tourauftakt ist am 30. November in der SAP-Arena in Mannheim.

Wer wird da wohl überrascht?

Wer wird da wohl überrascht?

Der Beitrag läuft am Montag in „Guten Morgen Deutschland“ bei RTL.

Text und Fotos: Robert Pastor

Das könnte Sie auch interessieren…

Freie Plätze für Pilgerreise auf dem Schweizer Jakobsweg

Schweizer Jakobsweg Am 04. – 11.05.24 werden 14 Frauen und Männer auf der 2. Etappe des „Schweizer Jakobswegs“ unterwegs sein. 2018 in Würzburg begonnen, sind Menschen (in wechselnder Zusammensetzung) auf einem alten Jakobsweg über Rothenburg o.d.Tauber und Ulm in...

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

Die durchgeführten Suchmaßnahmen nach einer 71-Jährigen Vermissten in Baiertal, konnten am gestrigen Abend um 22.00 Uhr beendet werden, nachdem die Vermisste eigenständig zurückgekehrt war. Neben einem Polizeihubschrauber war auch ein Suchhund im Einsatz. Aktuell...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive