Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Winzerfest Montag: Cool Breeze im Festzelt

31. August 2017 | > Wiesloch, Kraichgau, Leitartikel, Winzerfest 2017, WiWa-Lokal

Cool Breeze im Festzelt beim Volksbank Tag auf dem Kurpfälzer Winzerfest

Die Volksbank Kraichgau wollte zum 150-jährigen Bestehen”Danke” sagen, und lud zum Volksbank Tag mit unterhaltsamer Live-Musik ein.

Wiesloch, 28.08.2017 (rp) Cool Breeze besteht aus Stefan Zirkel, Fabian Michel, Sven Wittmann –  “Drei Gitarren – Drei Stimmen” und auf dem Winzerfest am Montag Abend in Bandbesetzung mit Marcel Millot am Schlagzeug und Stefan Kassner am Bass.

Cool Breez brachten von Anfang gute Stimmung in das Festzelt und auf das Winzerfest. Im Zelt waren tropische Temperaturen angesagt, und jeder Platz gut besetzt.  Die Durchgangswege wurden als Tanzflächen genutzt. Viele standen auch vor dem Zelt, oder lauschten der Musik vom Park aus, wo sie als Hintergrundmusik noch gut wahrzunehmen war.

Illumination der Parkanlage samt Weindorf, gefällt mir.

Lustige Erinnerungsfotos

Am Volksbank Fotostand konnten die Winzerfestbesucher Erinnerungsfotos u.a. mit lustigen Kopfbedeckungen machen.

In ihrer Pause stellten sich die Musiker auch für Erinnerungsfotos mit den Fans zur Verfügung.

Das Weindorf im Gerbersruhpark war am Montag Abend auch sehr gut besucht. Nahezu jeder Sitzplatz war besetzt ob im kleinen Zelt oder den Biertischganituren die im Park verteilt waren.

Weitere Fotos vom Winzerfest Montag:

[nggallery id=1026]

Anzeige:

Das könnte Sie auch interessieren…

Wein und Markt auf Straßen und Gassen

Wein und Markt anlässlich des Winzerfestes findet in diesem Jahr am Samstag, 31. August 2024, 11.00 - 19.00 Uhr statt. Zur Vorbesprechung laden die Stadtverwaltung Wiesloch und der Verkehrsverein Wiesloch alle interessierten Vereine auf Donnerstag, 2. Mai 2024, 18.30...

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive