Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wieslocher Nightshopping ein toller Erfolg

13. Dezember 2014 | Gewerbe, Leitartikel

panama2(al) Das Wieslocher Stadtmarketing lässt sich das ganze Jahr über viel einfallen für die Wieslocher      Kunden. Zum Jahresabschluss war nun am Samstag das Nightshopping dran  – mit extralangen Öffnungszeiten bis 22 Uhr.

IMG_7597Geboten wurde viel in Wiesloch – neben dem Nightshopping war der Weihnachtsmarkt geöffnet.  Zum ersten mal dieses Jahr bis zum vierten Advent. In den vergangenen Jahren schloss der Weihnachtsmarkt immer schon, bevor man richtig in Weihnachtsstimmung gekommen ist. Um so schöner war es dieses Jahr zwischen dem Shoppen an den Ständen des Marktes zu verweilen. So war der untere Teil des Weihnachtsmarktes auch schon früh sehr gut besucht.

IMG_7596Erfreulich war das fast alle Geschäfte bei der Aktion mitgemacht haben und die Ladentüren bis zum Schluss offen hielten – das hatte man auch schon in Wiesloch und anderen Städten anders erlebt. Das Shoppen wurde versüsst mit mit hohen Rabatten, leckeren Keksen oder einem Glas Sekt. Bei einigen Läden konnte die Kunschaft sich auch über ein Glas heissen Glühwein freuen – obwohl es draussen keine Minusgrade hatte schmeckt der zu dieser Jahreszeit doch immer lecker. Besonders leckeren Glühwein durfte man bei TeeGeeDu probieren, ein Geschäft in dem es eh immer viele Leckereien zum testen gibt.

Bei Schuh Wolf hat ein Zauberer die Zuseher verblüfft und auf dem Marktplatz gab es eine Tolle Feuer Illusion. Abgerundet wurde das gelungene Fest von dem Duo Living Room das auf dem Marktplatz die Zuhörer unterhielt.

Nicht nur die Kunden konnten zufrieden sein, auch die Einzelhändler waren zufrieden. Bis nach 21 Uhr war immer etwas los und die Mitarbeiter hatten etwas zu tun.

IMG_7610Das Wieslocher Nightshopping kann gerne 2015 wiederholt werden – noch ein gelungenes Fest in Wiesloch!
[nggallery id=271]

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Erster Spatenstich für die Erweiterung und Sanierung der Waldschule Walldorf

  Ein großer Wurf für die Waldschule „Die Waldschule wird ihren Charakter nicht verlieren. Sie wird die Schule im Wald bleiben“, verspricht Bürgermeister Matthias Renschler beim offiziellen Startschuss der Arbeiten zur Erweiterung und Sanierung. Mit dem ersten...

Glückwünsche der Stadt zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge

  „Endlich in der richtigen Location“ „Viel Erfolg und alles Gute“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler, als er gemeinsam mit Sandra Seitz von der städtischen Wirtschaftsförderung zur Neueröffnung der JP Beautique und Fashion Nail Lounge in der Nußlocher...

Regina und Matthias Roll haben ihren Werkstattladen neu eröffnet

  „Viel Erfolg“, wünscht Bürgermeister Matthias Renschler und beglückwünscht Regina und Matthias Roll zur Neueröffnung. Mit ihrem Werkstattladen sind die beiden aus Rot nach Walldorf umgezogen und haben in den Räumen des ehemaligen Schreibwarengeschäfts Paletti...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive