Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Kneipentour am 08. März 2014 in Wiesloch zeigte sich wieder als ein Besuchermagnet.2014-ajax.php

(vsk) Bei einladendem Frühlingswetter tourten die Kneipentour-Fans ab 20:30 Uhr gerne stundenlang von einer location zur nächsten und genossen die Vielfalt der live -Interpretationen gecoverter,  beliebter songs der Rock- und Pop-Geschichte.

Im Loch Ness waren das Trio BUFFALO HIGH mit Hard Rock und die BIG ROLL BAND mit Southern Rock die geilsten live-bands seit langem.

In der Bier Börse ließen sich die Besucher mitreißen von dem hohen  musikalischen Können der Gruppe SYNTAX, die souveränen Mainstream Rock und Hard Rock bekannter Größen und eigene Highs auf die Ohren knallte.

Das Palatin hatte mit BARBED WIRE ein highlight der Musik-Szene auf der Bühne, die durch ihr vielseitiges Repertoire für Jeden was präsentierte und die Zuhörer fast jeder Altersstufe gingen  von Anfang an mit.

ZAP GANG und SAMMY GOES NUTS sind ein Magnet mindestens der regionalen Szene und Schmidts Schlachthof bot den richtigen Rahmen für die perfekte Show mit Chartbreakers der Rock- und Popgeschichte rauf und runter.

Im Cafe Central spielte kurzfristig Uwe Janssen.

Im Ascot waren wieder mal TRINITUS die Einheizer mit Deutschrock aber auch englischsprachigen “Evergreens” der Pop-Szene.

Die Wieslocher Kneipentour gilt längst als feste Größe im event-Jahr. Die Qualität wird von Jahr zu Jahr besser und zieht immer mehr Nicht-Wieslocher nach Wiesloch.

Artikel enthällt Textauszüge von “Stadtmarketing” Kneipentour Ankündigung 2014

[nggallery id=113]

Das könnte Sie auch interessieren…

Der österreichische Autor Heinrich Steinfest war mit „Sprung ins Leere“ in der Stadtbücherei zu Gast

  Ein ebenso höflicher wie erwartungsfroher Applaus begrüßt den „ganz besonderen Gast“, als den Barbara Grabl, die Leiterin der Stadtbücherei, den österreichischen Autor Heinrich Steinfest vorstellt. Der entschuldigt sich gleich zu Beginn für seine „etwas...

Walldorf: Außenbereich des Kommunalen Kindergartens wird neu gestaltet

  Umsetzung wird in Teilabschnitten erfolgen Einstimmig hat der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung die Umgestaltung der Freianlagen am Kommunalen Kindergarten beschlossen. Dafür wird mit Kosten von circa 688.000 Euro gerechnet. Stadtbaumeister Andreas Tisch...

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive