Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Die Kneipentour am 08. März 2014 in Wiesloch zeigte sich wieder als ein Besuchermagnet.2014-ajax.php

(vsk) Bei einladendem Frühlingswetter tourten die Kneipentour-Fans ab 20:30 Uhr gerne stundenlang von einer location zur nächsten und genossen die Vielfalt der live -Interpretationen gecoverter,  beliebter songs der Rock- und Pop-Geschichte.

Im Loch Ness waren das Trio BUFFALO HIGH mit Hard Rock und die BIG ROLL BAND mit Southern Rock die geilsten live-bands seit langem.

In der Bier Börse ließen sich die Besucher mitreißen von dem hohen  musikalischen Können der Gruppe SYNTAX, die souveränen Mainstream Rock und Hard Rock bekannter Größen und eigene Highs auf die Ohren knallte.

Das Palatin hatte mit BARBED WIRE ein highlight der Musik-Szene auf der Bühne, die durch ihr vielseitiges Repertoire für Jeden was präsentierte und die Zuhörer fast jeder Altersstufe gingen  von Anfang an mit.

ZAP GANG und SAMMY GOES NUTS sind ein Magnet mindestens der regionalen Szene und Schmidts Schlachthof bot den richtigen Rahmen für die perfekte Show mit Chartbreakers der Rock- und Popgeschichte rauf und runter.

Im Cafe Central spielte kurzfristig Uwe Janssen.

Im Ascot waren wieder mal TRINITUS die Einheizer mit Deutschrock aber auch englischsprachigen “Evergreens” der Pop-Szene.

Die Wieslocher Kneipentour gilt längst als feste Größe im event-Jahr. Die Qualität wird von Jahr zu Jahr besser und zieht immer mehr Nicht-Wieslocher nach Wiesloch.

Artikel enthällt Textauszüge von “Stadtmarketing” Kneipentour Ankündigung 2014

[nggallery id=113]

Das könnte Sie auch interessieren…

Neu in Walldorf: Blumen, Deko und mehr im „Werkstattladen“

  Die Eheleute Regina und Matthias Roll aus St. Leon-Rot haben das ehemalige „Paletti“ in der Walldorfer Hauptstraße Nr. 10 wieder mit Leben gefüllt. Am 18. April feierten sie mit vielen Gästen die Eröffnung ihres „Werkstattladens“, der von St. Leon-Rot nach...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive