Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Weingut Reichsrat von Buhl wird neuer Trikotsponsor des SV Sandhausen

6. Mai 2022 | Allgemeines, Das Neueste, Sandhausen, Sport, SV Sandhausen

Pressemitteilung SV Sandhausen Nr. 74 Saison 2021/22 06.05.2022



Sandhausen. Das Weingut Reichsrat von Buhl wird ab der Saison 2022/23 die Trikotbrust des SV Sandhausen zieren. Mit einem ligaunabhängigen Vertrag bis 2025 baut der bisherige Weinpartner des SV Sandhausen sein Engagement bei den Kurpfälzern langfristig aus.


Das Engagement von Reichsrat von Buhl erstreckt sich nicht nur auf die Trikotwerbung der SVSProfis, sondern umfasst auch weitere nationale und regionale MarketingAktivierungen und PartnerEvents.

„Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem renommierten Weingut Reichsrat von Buhl langfristig auszubauen und erneut ein regional ansässiges Unternehmen, das sehr gut zu den Werten und Ideen des SVS passt, als neuen Trikotsponsor präsentieren zu können“, sagt Jürgen Machmeier, Präsident und Vorstandsvorsitzender des SV Sandhausen. „Die erstmalig für den Verein so frühe Vergabe des Trikotsponsorings unterstreicht, wie attraktiv der SV Sandhausen als Werbepartner geworden ist.“

Seit Oktober 2021 ist das Weingut aus der Pfalz offizieller Weinpartner des SV Sandhausen und bereichert in den Hospitality Bereichen mit seinen Weinen das kulinarische Angebot bei Heimspielen. Zudem gibt es an den Stadionkiosken die wohl beste und hochwertigste Weinschorle der Liga. Mit einem umfangreichen Leistungspaket beim SV Sandhausen, der im Sommer in seine elfte Zweitligasaison startet, wird das Weingut vor allem im Eventbereich in Erscheinung treten.

Dennis Geller, Geschäftsführer des Weingut Reichsrat von Buhl, freut sich als überzeugter Fußballfan sehr auf die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen: „Ich bin davon überzeugt, dass diese Kooperation für beide Partner eine attraktive und spannende Zeit wird. Vor allem das freundschaftliche Verhältnis, das Engagement sowie die Identifikation beider Teams sprechen für eine erfolgreiche Zeit. Dieses für das Weingut erstmalige Projekt fördert die regionale Verbundenheit zwischen der Pfalz und der Kurpfalz und spiegelt die gegenseitige Wertschätzung beider Partner wider.“

Volker Piegsa, Geschäftsführer des SVS:Der Ausbau der Partnerschaft mit dem Weingut Reichsrat von Buhl freut mich ganz besonders. Schon unsere bisherige Zusammenarbeit war von der ersten Minute an durch ein sympathisches und sehr verbundenes Miteinander geprägt. Der nun erfolgte Ausbau der Partnerschaft als Trikotsponsor wird beiden Seiten in dieser Dimension noch mehr Sichtbarkeit verschaffen und voneinander profitieren lassen. Hinzu kommt die regionale Nähe sowie ein passendes Wertesystem beider Partner, das sich u.a. durch Bodenständigkeit und Innovation auszeichnet. WIR! Passen zusammen.

Marco Sautner, Managing Director Infront Germany, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit dem Weingut Reichsrat von Buhl, einem der renommiertesten Weingüter Deutschlands, einen großartigen Trikotpartner gefunden zu haben, der perfekt zum Club und der Region passt. Darüber hinaus ist die Langfristigkeit dieser Partnerschaft ein starkes Zeichen.“

Zum Unternehmen Reichsrat von Buhl:
Das Weingut Reichsrat von Buhl aus Deidesheim in der Pfalz zählt seit seiner Gründung im Jahr 1849 zu den renommiertesten Weingütern Deutschlands und ist bekannt für seine trockenen Riesling-Weine sowie eine ausgezeichnete Sektkollektion. Als Botschafter des naturnahen Weinbaus kombiniert das Weingut jahrhundertealte Traditionen mit einer modernen Philosophie. Reichsrat von Buhl will die traditionellen Werte und Qualitätsversprechen im Weingut fortführen, diese stetig verbessern und weiterentwickeln.

stehend von links) Martin Pagels (SVS-Teamleiter Infront Germany), SVS-Präsident Jürgen Machmeier, Dennis Geller (Geschäftsführer Weingut Reichsrat von Buhl) und Volker Piegsa (Geschäftsführer SVS)

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive