Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Weihnachtsmarkt in Walldorf.

24. November 2013 | > Walldorf, Gesellschaft

P1020455Dieses Jahr findet in Walldorf an zwei Wochenenden der Weihnachtsmarkt der Werbegemeinschaft statt.

(bb)Auf dem Marktplatz in der Hauptstraße lädt der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt zum Bummeln ein. Zu Glühwein und kleinen Leckereien für das leibliche Wohl erklingt weihnachtliche Musik, für die jungen Besucher kommt eine Märchenerzählerin und der Nikolaus. Auch ein Kinderkarussell wird seine fröhlichen Runden drehen und über allem liegt schon der Duft von Weihnachten.

Der Weihnachtsmarkt findet an den Wochenenden vom 29.11. bis 01.12. und vom 06.12. bis 08.12.2013 statt.
Die Öffnungszeiten sind jeweils freitags von 18 Uhr bis 21 Uhr, samstags von 16 Uhr bis 22 Uhr und sonntags von 14 Uhr bis 20 Uhr.

P1020453
Auf dem Marktplatz und der Drehscheibe stehen bereits die Riesen-Weihnachtsbäume, deren Lichter ab nächster Woche weithin strahlen werden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive