Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorf: Verkehrsunfall auf B 291; drei Verletzte, zwei davon schwer, kurzfristige Vollsperrung (Update + Bildergalerie)

11. Mai 2021 | #Polizei, > Walldorf, Blaulicht, Das Neueste

Update 16.37 Uhr: 
Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 291, kurz vor der Kreuzung zur L 598, wurden am Dienstagnachmittag drei Personen verletzt, zwei davon schwer.

Wie die bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Heidelberg ergaben, war der Fahrer eines Skoda auf der B 291 in Richtung Walldorf unterwegs, als er kurz vor 15 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen, auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem entgegenkommenden Fahrer eines Audi-Q-Modells zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden dabei total beschädigt. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise rund 20.000.- Euro.

Die Schwerverletzten wurden nach ihrer notärztlichen Versorgung mit Rettungswagen in verschiedenen Kliniken gebracht.

Während der Bergung der Verletzten wurde die B 291 kurzfristig voll gesperrt. Derzeit findet noch die Unfallaufnahme statt. Der Verkehr wird einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt deshalb noch zu Behinderungen sowohl auf der B 291 als auch auf der L 598.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Unfallermittlern der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-4111 in Verbindung zu setzen.


Meldung 1:

Walldorf. Wegen eines Verkehrsunfalls kommt es derzeit im Kreuzungsbereich B 291/L 598 zu Behinderungen. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten kurz vor 15 Uhr zwei Fahrzeuge miteinander, zwei Personen wurden dabei verletzt. Der Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Die Rettungsdienste sind bereits im Einsatz.

Quelle: Pressportal.de/Polizeipräsidium Mannheim

Die ersten Bilder:

Das könnte Sie auch interessieren…

Swingin‘ WiWa im Rathaus: Cool Breeze am Sonntag, 21. April

  Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte...

DRK ruft zum Blutspenden auf – In Walldorf am Dienstag, 23. April

Die Stadt Walldorf informiert: Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) ruft zu seiner nächsten Blutspenden-Aktion auf: Sie findet am Dienstag, 23. April, von 14.30 bis 19.30 Uhr in der Astoria-Halle statt. Unter www.blutspende.de/termine können Interessierte online einen Termin...

Mit „KecK“ in die Südsee

Kindererlebnistag KeCK der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf am 4. Mai Am Samstag, 4. Mai findet von 10 bis 16 Uhr der Kindererlebnistag der Freien evangelischen Gemeinde Wiesloch-Walldorf in der Bunsenstr. 1 in Walldorf statt. In diesem Jahr ist das...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive