Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 28. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorf Rock’n’Roll Weekender

16. Mai 2018 | > Walldorf, Leitartikel, Photo Gallery

Buchvorstellung & Signierstunde

Hunger und Lust auf richtig gutes Essen, aber keinen Bock jetzt noch groß zu kochen? Daniel Schimkowitsch hat die Lösung: Einfach ein paar Zutaten auf ein Backblech packen, es in den Ofen schieben und die Füße hochlegen. In diesem Buch stellt der Autor und Sternekoch des Restaurants L.A. Jordan im Ketschauer Hof in Deidesheim 100 Rezepte vor, die du so garantiert noch nirgends gegessen hast und mit denen genau das geht. Ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch – hier wird jeder satt und glücklich! Süße Blech-Varianten und Blech-Ideen für den Grill fehlen selbstverständlich nicht.

 

Und das Beste ist die unkomplizierte Zubereitung in wenigen Schritten, damit schnell wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge ist.

 
 

Am Sonntag, 20. und Montag, 21. Mai, jeweils 15 Uhr kommt Daniel Schimkowitsch zur Buchvorstellung und Signierstunde auf den Walldorf Rock’n’Roll Weekender an den Stand des Ketschauer Hof. Sein Kollege & unser langjähriger Freund, der erfahrene französische Maître Gilles Duflot (er ist an allem Schuld), umsorgt euch dort das ganze Wochenende mit seinem Charme, Wissen und Wein…

Weitere Infos zu Daniel Schimkowitsch findet Ihr >>hier!

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive