Bleiben Sie informiert  /  Montag, 27. Mai 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorf: Lkw-Fahrer übersieht beim Fahrstreifenwechsel Audi Q5

10. Oktober 2019 | #Polizei, Das Neueste

Bei seiner Fahrt auf der A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn übersah am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr ein 28-jähriger Lkw-Fahrer einen ordnungsgemäß fahrenden 55-jährigen Audi Q5-Fahrer, so dass es in der Folge zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, dessen Höhe mit mehreren tausend Euro zu beziffern ist.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten allerdings fest, dass der 55-jährige Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er sieht daher einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis entgegen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung
in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Wochenmarkt in dieser Woche fällt aus

Die Stadt Walldorf informiert: Am Feiertag Fronleichnam (Donnerstag, 30. Mai) wird der Wochenmarkt komplett entfallen. Es gibt in dieser Woche keinen Ersatztermin.  

Walldorf: Sozialbericht 2023 im Gemeinderat vorgestellt

  Hilfe und Lösungen in allen Bereichen Arbeits- und Wohnungsmarktdaten, Statistiken zur Obdachlosigkeit und Anschlussunterbringung, die Angebote in der Kinderbetreuung und Schulsozialarbeit, Ferien- und Freizeitangebote, aber auch weitere Angebote für Familien,...

Dielheim – Schwerer Verkehrsunfall am Samstagabend

Dielheim: Unfall mit Totalschaden Am Samstagabend kurz nach 21:00 Uhr kam, aus bislang ungeklärten Gründen, ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem PKW, Honda von der A6, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg von der Fahrbahn ab. Da an dieser Stelle keine...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive