Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 14. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorf leiht sich junges Talent vom Drittligist SV Sandhausen

29. Juni 2024 | > Walldorf, FC Astoria Walldorf, Leitartikel

Der FC-Astoria Walldorf verstärkt sich mit dem 19-jährigen Dennis Egel. Der talentierte Innenverteidiger kommt vom Drittligist SV Sandhausen und wechselt für eine Saison auf Leihbasis nach Walldorf

Ich freue mich sehr über die Chance, beim FCA den nächsten Schritt zu machen. Als die Anfrage kam, musste ich nicht lange überlegen und will mich in der Regionalliga durchsetzen. Ich bedanke mich bei Trainer Matthias Born und Sportdirektor Frank Fürniß für die überzeugenden Gespräche“ sagt Neuzugang Egel, der mit sofortiger Wirkung in die Vorbereitung der Walldorfer einsteigt.

Auch Fürniß, Sportlicher Leiter des FCA, ist nach dem Transfer von Egel voller Vorfreude: „Wir haben einen sehr jungen und talentierten Spieler vom Nachbarverein ausleihen können. Er wird in Walldorf wertvolle Erfahrungen sammeln und uns sportlich und durch seine Körperlichkeit sicherlich weiterhelfen. Der Wechsel ist für beide Vereine und den Spieler mit Sicherheit sehr sinnvoll, bei uns kann er Spielpraxis sammeln, wir freuen uns sehr, dass das geklappt hat.“

Der FC-Astoria Walldorf heißt Dennis Egel in der Astorstadt herzlich willkommen und wünscht ihm für die Saison 2024/25 sportlich und gesundheitlich alles Gute.

Quelle: FC-Astoria Walldorf

Das könnte Sie auch interessieren…

Stadt Walldorf will Fassadenbegrünung bezuschussen

Aufnahme in die städtischen Umweltförderprogramme Der Gemeinderat Walldorf hat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig beschlossen, die Förderung von Fassadenbegrünung in die städtischen Umweltförderprogramme aufzunehmen. Die Verwaltung wurde beauftragt, dafür die...

Walldorf: Ein Kompass fürs ehrenamtliche Engagement

Online-Plattform soll Aufgaben und potenzielle Helfer zusammenführen Die Stadt Walldorf wird auf ihrer Homepage einen „Ehrenamtskompass“ einrichten. Das hat der Gemeinderat auf Antrag der FDP-Fraktion in seiner jüngsten Sitzung einstimmig beschlossen. Damit soll eine...

Werner Köhler spricht in der Stadtbücherei Walldorf über die Beatles

„Vier große Persönlichkeiten, die sich perfekt ergänzt haben“ Mit dem Titel „Now and then“ endet ein unterhaltsamer und informativer Abend in der Stadtbücherei, an dem der Musikjournalist Werner Köhler die Beatles in den Fokus gerückt hat. Und der Titel schlägt...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive