Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Walldorf – Hochpreisiger Porsche vor Wohnanwesen gestohlen

13. März 2023 | > Walldorf, Blaulicht, Das Neueste

Walldorf. In der Nacht von Freitag auf Samstagmorgen zwischen 23 und 11 Uhr wurde in Walldorf in der “Alte Friedhofsstraße” ein, vor dem Wohnanwesen geparkter, Porsche 911 Carrera 4 entwendet.

Wie der Porsche durch die bislang noch unbekannte Täterschaft entwendet wurde ist Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Heidelberg, da sich beide Fahrzeugschlüssel noch beim Fahrzeughalter befanden.

Es entstand ein Diebstahlsschaden von ca. 100.000 EUR.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten, sich unter 0621/ 174 4444 bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren…

Teilregionalpläne Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik

  Bürger können sich zu Wort melden Noch bis 29. April sind die beiden Teilregionalpläne Windenergie und Freiflächen-Photovoltaik im Rahmen der öffentlichen Auslegung im Internet zugänglich. Anregungen zu den Entwürfen können bis zu zwei Wochen nach Ablauf der...

Wein und Markt auf Straßen und Gassen

Wein und Markt anlässlich des Winzerfestes findet in diesem Jahr am Samstag, 31. August 2024, 11.00 - 19.00 Uhr statt. Zur Vorbesprechung laden die Stadtverwaltung Wiesloch und der Verkehrsverein Wiesloch alle interessierten Vereine auf Donnerstag, 2. Mai 2024, 18.30...

Walldorf: Vollsperrung in der Schulstraße

Die Stadt Walldorf informiert: Aufgrund von Bauarbeiten muss die Schulstraße bis voraussichtlich Montag, 29. April, voll gesperrt werden. Das teilt die Straßenverkehrsbehörde mit. Die Vollsperrung in der Schulstraße erfolgt zwischen der Bahnhofstraße und der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive