Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 27. Februar 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Ausverkauft: Die Briefmarke zum Jubiläum

15. Januar 2020 | > Walldorf, Allgemeines, Das Neueste

Sonderbriefmarke wird nachbestellt

Die gute Nachricht ist, dass die zum Walldorfer Jubiläumsjahr von der Stadt aufgelegte Sonderbriefmarke auf sehr gute Nachfrage gestoßen ist. Vor der Stadtkasse im Rathaus bildeten sich am 13. Januar, dem Erstverkaufstag, zeitweise lange Schlangen.

Die nicht so erfreuliche Nachricht ist jedoch, dass das begehrte Postwertzeichen am 14. Januar im Laufe des Vormittags bereits ausverkauft war. Dies ist jedoch kein Grund zu verzagen, denn die Stadt wird die Briefmarke zügig nachbestellen, so dass alle Briefmarkensammlerinnen und -sammler sowie andere Interessenten ihre Alben oder ihre Post schon bald mit der Sonderbriefmarke im Wert von 80 Cent schmücken können.
Sobald die Briefmarke, die nur in 20-Bögen verkauft wird, wieder vorrätig ist, wird dies bekanntgegeben.
Die Stadt weist darauf hin, dass die Briefmarke ausschließlich im Rathaus erhältlich sein wird und nicht bei den Postämtern oder Postfilialen, wie im Rundfunk irrtümlich gemeldet worden war.

Text: Stadt Walldorf

Das könnte Sie auch interessieren…

Team Castellucci zu Besuch in Schatthausen

Das gesamte Team des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci kam nach Schatthausen, um das anstehende und kommende Jahr zu planen. Im Dorfgemeinschaftshaus ging es unter anderem um anstehende Veranstaltungen, Projekte und die Koordinierung seiner...

Ernährungstage 2024

Start der landesweiten Ernährungstage 2024 mit Minister Peter Hauk MdL fand im Rhein-Neckar-Kreis statt Infotelefon des Kreises zum regionalen und nachhaltigen Genießen Wie gutes Essen mit Wertschätzung und Regionalität von Lebensmitteln sowie der Vermeidung von...

AMTLICHE BEKANNTMACHUNG

der öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates Baiertal Dienstag, 5. März 2024, um 19:30 Uhr im Sitzungsraum des Bürgerhauses Baiertal TAGESORDNUNG: 1. Städtebauliche Entwicklung im Gebiet "Alte Hohl" in Wiesloch-Baiertal - Änderung des städtebaulichen Konzepts 2....

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive