Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 26. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Wahlergebnis der WGF(Wähler Gemeinschaft Frauenweiler)

29. Mai 2014 | Frauenweiler

Wahlergebnis der WGF

Die WGF hat 6,75 % geholt, ein Zugewinn von knapp 1 % gegenüber der letzten Wahl!!!!

Stefan Seewöster und Orhan Bekyigit werden die Frauenweiler Interessen die nächsten 5 Jahre vertreten.

Insbesondere freut uns, dass wir unser Wahlergebnis in Frauenweiler ausbauen konnten.

Vereinsheim 62,29 % !!!!! (60 % 2009)

Schule: ca. 51,04 % (45 % 2009)

Unser Motto “WÄHLT GESCHLOSSEN FRAUENWEILER” konnten wir somit fast erreichen!

Aber dieses Ergebnis hätten wir ohne unsere starke und ausgeglichene Liste niemals geschafft!!!

Vielen Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten für das Werben um die Interessen Frauenweilers!!!

Und natürlich vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler!!! Wir werden das in uns gesetzte Vertrauen als Herausforderung und Ansporn sehen!!!

Stefan Seewöster und Orhan Bekyigit

 

Stefan Seewöster

Stadtrat der Wählergemeinschaft Frauenweiler

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Amt für Straßen- und Radwegebau

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler Auf der Landstraße (L) 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Meter eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt...

Bundestagsabgeordnete freuen sich über 2,5 Millionen Euro

Wiesloch erhält Bundesförderung für Ersatzneubau der Mehrzweckhalle in Frauenweiler Wiesloch. Der Ersatzneubau der Mehrzweckhalle in Frauenweiler wird mit Bundesmitteln in Höhe von 2,46 Millionen Euro unterstützt. Das haben die beiden Bundestagsabgeordneten Jens...

Faschingsumzug Frauenweiler

Liebe Faschingsfreunde*innen und solche, die es noch werden wollen, nachdem wir alle Weihnachten und Silvester hinter uns gebracht haben, steht bereits das nächste große Event vor der Tür. Am 10.02.2024 heißt es wieder Helau! bei Wieslochs größtem Faschingsumzug in...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive