Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 18. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Verkehrsunfall in der Innenstadt – 1 Schwerverletzter

31. Mai 2018 | Das Neueste

Wiesloch: Verkehrsunfall in der Innenstadt bescherte erhebliche Verkehrsbehinderungen

2018-05-30T17:01:20

Wiesloch (ots) – Ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in der Baiertaler Straße bescherte den Verkehrsteilnehmern erhebliche Behinderungen in der gesamten Innenstadt.

Gegen 14.45 Uhr fuhr der 22-jährige Fahrer eines Mercedes-Sprinters in Richtung Ortsausgang, als er in Höhe der Haltestelle Bürgerhaus auf einen 52-jährigen Toyota-Fahrer auffuhr, der wegen eines Rückstaus angehalten hatte. Dies hatte zur Folge, dass dessen Fahrzeug noch auf einen davor stehenden Hyundai eines 44-Jährigen geschoben wurde.

Durch den Aufprall wurde der 52-jährige schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Der Sprinter und der Toyota wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt rund 10.000.- Euro.

Der Verkehr wurde vor Ort von Polizeibeamten geregelt, sodass der ortsausfahrende Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt werden konnte.

Die Baiertaler Straße war gegen 16.30 Uhr wieder frei. Allerdings löste sich der Verkehr zur zögernd auf.

Das könnte Sie auch interessieren…

Umgestaltung Stadtwingertanlage startet

  Mit dem obligatorischen Spatenstich starteten die umfassenden Umbauarbeiten an der Stadtwingertanlage unterhalb des Gerbersruhparkes in Wiesloch. Bis geplant in den November hinein wird das bestehende Areal vielfältig umgestaltet. Dazu wird der Stadtwingert für...

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Gewitter

Deutscher Wetterdienst: Amtliche Warnung vor starkem Gewitter Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt aktuell vor starkem Gewitter und Regenschauern. Die Warnung gilt für den Rhein-Neckar-Kreis und Stadt Heidelberg. gültig von: Dienstag, 16.04.2024 17:51 Uhr...

TG Sandhausen: Wild Bees-Herren Landesliga-Meister 2023/24

  Am Samstag, den 13.4., traten die Herren1 der Wild Bees zum letzten Heimspiel bzw. vorletzten Saisonspiel an. Bereits am vergangenen Spieltag konnte die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden, nichtsdestotrotz hat sich die Mannschaft als Ziel gesetzt, die...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive