Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Verivox setzt Sponsering beim SVS fort

18. Mai 2014 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVSVerivox setzt Sponsering beim SVS fort

Infront vermittelt die Fortsetzung der Partnerschaft zwischen dem Zweitligisten und dem Online-Vergleichsportal

 

Sandhausen, Deutschland, 15. Mai 2014 – Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen und provisionsfreie Immobilien, bleibt auch über die aktuelle Saison hinaus Hauptsponsor des SV Sandhausen. Infront Sports & Media, exklusiver Vermarktungspartner des SV Sandhausen, verhandelte die Vertragsverlängerung.

Verivox wird weiterhin über alle Wettbewerbe hinweg auf dem Trikot des Vereins zu sehen sein. Zusätzlich erhält das Unternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg bei Heimspielen des Zweitligisten umfassende Werbeflächen im Hardtwaldstadion – unter anderem auf Dreh- und statischen Banden im TV-relevanten Bereich. Abgerundet wird das Paket durch erweiterte Promotion- und Aktivierungsrechte rund um die Mannschaft. Außerdem hat Verivox sein Hospitality-Kontingent für die kommende Saison aufgestockt.

Peter Dürr, Chief Marketing Officer von Verivox, sagte zur Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns über die souveräne Leistung des SV Sandhausen in der 2. Liga. Wir sind uns sicher, dass sich das Team auch mit der personellen Verstärkung in der kommenden Saison behaupten wird. Unser Team und unsere Kunden fiebern mit der Mannschaft mit.“

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, zeigt sich sehr zufrieden mit der Verlängerung: „Die Zusammenarbeit mit Verivox lief in dieser Saison hervorragend ab. Der SV Sandhausen ist sehr glücklich darüber, dass diese Partnerschaft fortgesetzt wird. Zusammen mit Verivox, als in Heidelberg ansässigem Unternehmen, wollen wir der Metropolregion Rhein-Neckar weiterhin Profifußball bieten.“

Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, kommentierte: „Aufgrund der regionalen Nähe kann Verivox sein Hauptsponsoring beim SV Sandhausen ideal aktivieren und einen intensiven Austausch mit Fans, Mitarbeitern und Kunden pflegen. Diese Präsenz rund um den Verein baut das Unternehmen in der kommenden Saison weiter aus. Dank der regelmäßigen TV-Sichtbarkeit und stabilen sportlichen Leistung des Vereins, kann sich Verivox auch auf nationaler Ebene dauerhaft positionieren.“

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:    Jörg Polzer / Nike Möhle

Corporate Communications

Infront Sports & Media AG   www.infrontsports.com

 www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Swingin‘ WiWa im Rathaus: Cool Breeze am Sonntag, 21. April

  Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive