Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 24. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

27. Juli 2020 | Allgemeines, Leitartikel, Photo Gallery, Senioren

Wiesloch  –  Mit einem Sektfrühstück verabschiedete Agaplesion Haus Silberberg zwei langjährige Mitarbeiterinnen in den wohlverdienten Ruhestand. Christine Vetter war hier 45 Jahre als Küchenmitarbeitende, Perihan Eskiocak 25 Jahre, davon 20 als Küchenmitarbeitende und fünf Jahre als stellvertretende Küchenleitung, tätig.

Michael Wolf (li.), Ulrike Hitzfeld (3. v. li.) und Thomas Hirt (re.) verabschieden Perihan Eskiocak (2. v. li.) und Christine Vetter (3.v.li.) in den Ruhestand. (Foto: Agaplesion Haus Silberberg, aufgenommen am 26. Februar 2020, vor Ausbruch der Corona-Pandemie)

Michael Wolf, Bereichsleiter der Agaplesion Catering Wohnen & Pflegen GmbH, sprach Christine Vetter und Perihan Eskiocak großen Dank für ihre langjährige hervorragende Arbeit aus. „So lange Dienstjubiläen sind selten. Es ist ein Glück für Agaplesion Haus Silberberg, solche Mitarbeitenden zu haben.“

Auch Thomas Hirt, Küchenleiter des Hauses, bedankte sich. Hirt, selbst seit vielen Jahren bei Agaplesion tätig, würdigte die große Zuverlässigkeit und Arbeitsmoral von Christine Vetter und Perihan Eskiocak. Viele Änderungen in dieser Zeit seien gemeinsam gut bewältigt und umgesetzt worden „Auf Frau Vetter und Frau Eskiocak war immer Verlass.“

Ulrike Hitzfeld, Heimleiterin von Agaplesion Haus Silberberg, lobte die stets gute Zusammenarbeit. „Egal wonach man suchte, ob nach einer besonderen Gabel oder einer speziellen Schüssel, Frau Vetter fand alles in Rekordzeit.“ „Frau Eskiocak wird uns mit ihrer ruhigen, fleißigen, immer freundlichen Art und ihrer fachlichen Kompetenz sehr fehlen.“ Beide Frauen zeichnet ein großes Pflichtbewusstsein und Verantwortungsgefühl aus. Auf die Beiden konnte man sich hundertprozentig verlassen, da sind sich alle Mitarbeitenden einig. Hitzfeld dankte beiden für die große Unterstützung in den vielen gemeinsamen Jahren. Geschäftsführer Michael Thomas, der nicht persönlich anwesend sein konnte, ließ die besten Wünsche für den Ruhestand ausrichten.

Hitzfeld nutzte die Gelegenheit, um die gute Zusammenarbeit im gesamten Team hervorzuheben. „Nur zusammen können wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner optimal betreuen. Hierfür bedanke ich mich bei allen Mitarbeitenden von Haus Silberberg.“ Diese wünschten ihren beiden Kolleginnen Vetter und Eskiocak ebenfalls alles Gute für die nächsten Jahre: vor allem Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit, Fitness, betriebsame Ruhe, Zeit für Reisen und Zeit für die Familie.

Das könnte Sie auch interessieren…

Die Sommercamps mit dem Zirkus Payaso sind ausgebucht!

  Die beiden Sommercamps, die die SG Walldorf Astoria, Abteilung Turnen, durch ihren Zirkus Payaso in Walldorf ausrichtet, sind ausgebucht. Es können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die kleinen und größeren Artisten freuen sich auf viele Gäste bei...

Sommertagszug bringt Frühlingsgefühle in die Stadt

  Viele Zuschauer und Teilnehmer trotzen dem Winter  Da hat sich der Winter doch noch mal blicken lassen, als sich am frühen Sonntagnachmittag der Sommertagszug durch Walldorfs Straßen schlängelt. Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich und viel Wind, dazu...

Vermögensaufbau mit vermögensverwaltender GmbH: Für wen lohnt es sich?

Das eigene Vermögen zu verwalten ist eine Herkulesaufgabe fürs ganze Leben. Der Trend geht zur vermögensverwaltenden GmbH, allerdings lohnt sie sich nicht für jeden. Wir verraten nicht nur, wie eine solche GmbH funktioniert, sondern auch für wen sie sich lohnt und für...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive