Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 27. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

“Urlaub mit Papa” am 15. März im Palatin

10. Februar 2014 | > Wiesloch, Das Neueste, Gesellschaft, Palatin, Photo Gallery

Am Samstag, den 15. März 2014 um 20:00 Uhr sehen Sie im BEST WESTERN PLUS Palatin Kulturzentrum eine

Vater-Tochter Komödie mit Harald Dietl und Michaela Schaffrath

“Urlaub mit Papa”

Eintritt: 28,– / 24,– / 20,– zzgl. Gebühren(s. unten)

Papa und Tochter gehen gemeinsam in Urlaub – Wie wird das bloß enden? Lassen Sie sich überraschen. Wiesloch, 15. März 2014: Urlaub mit Papa – das ist wie Ferien in der Irrenanstalt. So empfindet es zumindest die frisch geschiedene Christine. Eigentlich sollte es ein erholsamer Ferienaufenthalt auf Norderney werden. Im Urlaub bei ihrer besten Freundin Marleen wollten die beiden Frauen eigentlich eine geerbte Pension renovieren. Doch kurzerhand wird entschieden, dass Heinz seine Tochter begleiten soll. Bereits die Anreise entpuppt sich für Christine als ein Tanz auf dem Vulkan, denn Heinz hat so seine ganz eigene Ansicht von der Welt. Auf Norderney angekommen, übernimmt Heinz – zusammen mit dem Reporter Gisbert – das Zepter auf der Baustelle. Und es kommt, wie es kommen muss: Chaos auf der ganzen Linie. Als dann auch noch bekannt wird, dass ein Heiratsschwindler sein Unwesen auf der beschaulichen Insel treiben soll, ist Heinz nicht mehr zu stoppen.

Entpuppt sich etwa der charmante und gut aussehende Johann als Betrüger oder findet Christine am Ende doch ihr Glück?

Achtung, aus gesundheitlichen Gründen musste Jochen Senf durch Harald Dietl umbesetzt werden!

Harald DietlKurzbiografie von Harald Dietl

Besonders populär wurde Harald Dietl durch seine Dauerrolle als Kommissar Feldmann in der Krimiserie „DIE MÄNNER VOM K3“, die 15 Jahre lang vom ARD ausgestrahlt wurde. Zudem arbeitet Harald Dietl als Schriftsteller, Produzent von Hörfunk- und Fernsehproduktionen und umfangreich als Synchronsprecher. So war er in zahlreichen bekannten Film- und Kinoproduktionen – u.a. als Onkel Vernon in den „HARRY POTTER“-Verfilmungen zu hören. Vielen dürfte er auch als der deutsche „Vorspann-Sprecher“ der Science-Fiction-Serie „RAUMSCHIFF ENTERPRISE: DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT“ bekannt sein. Nach seiner Schauspielausbildung erhielt Harald Dietl Bühnenengagements u.a. in München, Stuttgart, Basel, Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg und dem Wiener Burgtheater.

Tickets erhalten Sie online unter www.palatin.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Theaterkasse unter 06222 – 582660. Die Theaterkasse hat wie folgt geöffnet (Mo, Do 17:00 – 20:00 Uhr & Sa 10:00 – 12:00 Uhr).

Quelle: Palatin Kulturzentrum

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vereine spenden an das Jugendrotkreuz Walldorf

  Eintracht-Germania und Blasorchester übergeben Erlös aus Adventskonzert „Das ist eine klasse Sache“, freut sich Bürgermeister Matthias Renschler, dass sein Vorschlag bei den beteiligten Vereinen Anklang gefunden hat: Der Gesangverein Eintracht-Germania und das...

Zwischenbericht zum Förderprojekt „Innenstadtberatung“ im Gemeinderat

  Die Stärken des Standorts hervorheben Der Gemeinderat hat sich vor Kurzem mit den ersten Ergebnissen des Förderprojekts „Innenstadtberatung“ beschäftigt. Es wurde durch die Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (IHK) zusammen mit dem Rhein-Neckar-Kreis...

Jüdischen Friedhof stärker ins Bewusstsein bringen

  Wegweiser und Gedenktafel geplant „Das Erinnern an jüdisches Leben in Walldorf ist schon seit einigen Jahren Thema“, sagte der Erste Beigeordnete Otto Steinmann. Im Gemeinderat ging es jetzt darum, den jüdischen Teil des Friedhofs stärker ins öffentliche...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive