Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Tödlicher Unfall auf B39 zwischen Hockenheim und Speyer

13. Oktober 2023 | Blaulicht, Das Neueste, ~ Umgebung

An der Salierbrücke hat es auf der B39 zwischen Hockenheim und Speyer einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach Angaben der Polizei starb ein Mensch, weitere Menschen wurden verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall an der Salierbrücke zwischen Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) und Speyer ist am Freitagmorgen ein Autofahrer ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt. Eine weitere Autofahrerin erlitt ebenfalls Verletzungen. Beide kamen in ein Krankenhaus.

B39 ist in beide Fahrtrichtungen gesperrt

Wie die Polizei mitteilte, waren an dem Unfall auf der B39 auf Hockenheimer Seite ein Lkw und mindestens zwei Autos beteiligt. Zu dem Unfallhergang ist noch nichts bekannt.

Die B39 ist auf der Hockenheimer Rheinseite in beide Fahrtrichtungen zwischen der L 722 und der Salierbrücke gesperrt.

Quelle: SWR, Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: 2026 werden „125 Jahre Stadtrechte“ gefeiert

  Gemeinderat billigt die Eckpunkte des Jubiläumsprogramms Im Gesetzes- und Verordnungsblatt für das Großherzogtum Baden, herausgegeben am 12. September 1901, wurde veröffentlicht, dass „seine Königliche Hoheit der Großherzog mit allerhöchster...

Walldorf: Kein historischer Stadtspaziergang im Juli und August

  Die Stadt Walldorf informiert: Der historische Stadtspaziergang macht Sommerpause und findet daher im Juli und August nicht statt. Der nächste Stadtspaziergang wird am Mittwoch, 18. September, stattfinden und damit um eine Woche vorgezogen, um die Veranstaltung...

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive