Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 21. Juni 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Theaterstück für Kinder im Palatin Wiesloch

21. Dezember 2012 | # Kunst, Das Neueste, Familie

Am Sonntag , den 16.12.2012 spielte um 17:00 Uhr das Amateurtheater Wiesloch  ,, Die Maske’’ e.V.

Foto: Aileen Saddig

(as) Die Theatergruppe spielte die bekannte Kindergeschichte ,, Kai aus der Kiste ’’ von Wolf Durian.

Viele Besucher kamen und waren gespannt auf die Darstellung, denn bisher kannten die Kinder, die Geschichte über Kai und seine Bande ,, die schwarze Hand ’’ nur als Buch.

Die Geschichte spielt in den 20er Jahren in Berlin. Dem Amateurtheater Wiesloch gelang es durch die Bühnenrequisiten, die Zuschauer in diese Zeit zurück zuführen.

Mit Witz und Spannung war es ein perfektes Sonntagabend Programm für die ganze Familie.

Wer das Theaterstück gerne noch sehen möchte, hat am 23.12.2012 noch einmal die Gelegenheit. An diesem Tag jeweils um 14:00 Uhr und um 17:00 Uhr im Palatin Wiesloch.

Mehr Infos unter http://www.theater-diemaske.de/aktuelles/die_maske/die_maske.shtml oder unter www.palatin.de

Foto: Aileen Saddig

Foto: Aileen Saddig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Vorstellung Marionettentheater Wiesloch am kommenden Sonntag

“Geschichten aus dem Dämmelwald” am kommenden Sonntag, den 23.06.24 um 14:00 Uhr und 16:00 Uhr für Kinder ab 3 Jahren. Im wunderschönen Dämmelwald wohnt der Wichtel Nikolaus Erdmann in einem hohlen Baum. Er ist sowas wie die Waldpolizei und hat gerade großen Ärger mit...

SV Sandhausen löst Vertrag mit Abu El-Zein auf

Mittelfeldspieler Abu El-Zein verlässt den SV Sandhausen "In guten und offenen Gesprächen nach Saisonende haben sich Spieler und Verein einvernehmlich darauf verständigt, die für beide Seiten beste Option umzusetzen und den bestehenden Vertrag aufzulösen“, erklärt...

Tag der Architektur 2024 am 29. Juni

Motto „Einfach (Um)Bauen“ Tag der Architektur am 29. Juni 2024 – Kostenlose Besichtigungstouren auch im Rhein-Neckar-Kreis in den Gemeinden Heddesheim und Gaiberg, sowie die Städten Weinheim und Wiesloch. Einladung zum Tag der Architektur Am Samstag, den 29. Juni,...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive