Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Theater im Bahnhof – Stefan Zirkel & SO! am Sonntag, 17.09

14. September 2017 | Das Neueste, Kultur & Musik, Photo Gallery, Theater im Bahnhof Dielheim, Videos

Sonntag, 17.09.2017, 11.00 – 14.00 Uhr / Eintritt: 10,00

Geh Deinen Weg“… ist Programm bei Stefan Zirkel. Der gleichnamige Song- und Namensgeber des Debüt-Albums handelt davon alte Pfade zu verlassen und mutig neue Wege zu gehen. Mit seiner Band SO! spielt er sowohl seine eigenen Songs im Stil deutschsprachiger Popmusik und internationale Titel aus fünfzig Jahren Musikgeschichte, die ihn bis heute auf seiner musikalischen Reise begleitet haben.

Bei der feinen Auswahl der Cover-Songs erleben die Zuhörer Titel, die sie eher selten live hören und doch hundertprozentig kennen. Dabei werden sie von den Musikern in einem, eigenen Gewand dargeboten.

https://stefanzirkelundso.jimdo.com/die-so-wg/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu erleben sind bei diesem Konzert:

  • Stefan Zirkel – Gesang, Gitarre
  • Peter Kassner – Gitarre/Bass
  • Matthias Stadter – Keyboard, Gesang
  • Axel Gerner – Drums/Percussions, Gesang

Tickets erhältlich im Bürgerbüro Dielheim sowie im Theater im Bahnhof

Das Theater im Bahnhof ist eine seit 1963 bestehende Liebhaberbühne und bietet seit damals ein breites theatralisches Angebot und viel Engagement. Auf dem Spielplan stehen Komödien, Schauspiele, Dramen, Kleinkunst und musikalische Events incl. Gastspiele und kulturelle Highlights. Im eigenen Haus mit 100 Sitzplätzen und einem Clubraum agieren ein Erwachsenen- und bis zu drei Jugendensembles.

 Für den Dielheimer Herbst lädt das Theater am Sonntagmittag zu einer Live-Performance der besonderen Art ein: Stefan Zirkel, Gründer von „Cool Breeze“, mit seiner Band „SO!“, fast alle aus Dielheim, Rauenberg, oder Wiesloch, werden die Zuhörer mit auf eine wunderbare musikalische Reise nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Ausstellung der Künstlergruppe verlängert

  „Impressionen -  Expressionen“ lautet der Titel der aktuellen Ausstellung der Künstlergruppe, die seit dem 6. März im Rathaus Walldorf zu den Öffnungszeiten zu sehen ist und die nun bis Freitag, 3. Mai, verlängert wurde. Es gibt in der Ausstellung verschiedene...

Unebenheiten auf der Fahrbahn L 723 im Bereich von Wiesloch/Frauenweiler

Auf der Landstraße L 723 von Walldorf nach Rauenberg (beidseitig) auf Höhe des Toom Baumarkts Wiesloch musste auf einer Länge von rund 30 Metern eine Baustelle eingerichtet werden. Dies teilt das Amt für Straßen- und Radwegebau des Rhein-Neckar-Kreises mit.    ...

Vorsicht beim Waldbesuch

Unsere Wälder sind für alle da - jeder darf den Wald betreten, um sich dort zu erholen, zu wandern, Sport zu treiben und vieles mehr. Aber kaum jemandem ist bewusst, dass jeder Wald auch eine Besitzerin oder einen Besitzer hat – das können Privatpersonen, Kommunen...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive