Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 19. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

The Lightnings 25.04.Swingin’ WiWa ist am Freitag, den 25. April, 19 Uhr, mit “The Lightnings” zu Gast in der Marktstube Steinmann in Walldorf, Hauptstr. 20.

“The Lightnings” sorgten schon zu Beat- and Rock’n’Roll-Zeiten dafür, dass der neue Sound mit Blitz und Donner durch die Ballsäle der Region fetzte. Heute, nach über 40 Jahren, mit teilweise neuer Besetzung rangiert dieser neue Sound unter der Rubrik “Oldies” und hebt sich nicht nur für unverbesserliche Nostalgiker angenehm vom aktuellen Einheitsgestampfe ab. Lässig, leicht und mit dynamischem Rhythmus begeistern “The Lightnings” heute Jung und Alt. Und die Begeisterung für ihre Musik spürt jeder, der die Lightnings bei einem der vielen Konzerte schon einmal erlebt hat.
Handwerklich perfekt übertragen sie ihre Begeisterung und unbeschwerte Stimmung auf das Publikum. Die Band ist ein Garant für ausgelassene und gute Stimmung bei Jung und Alt.

Line-up: Claus Hochgeschwender (Bandleader, guit., voc.), Dennis Hochgeschwender (bs.), Klaus Petrick (bs., voc.), Waldi Martin (keys.)

Infos unter www.thelightnings.de und Facebook.

Eintritt: VV 8 €, AK 9,50 €
Ticket-VV in Walldorf: Marktstube Steinmann, Buchhandlung Föll, Café Art und Tante Ju da Savio
VV in Wiesloch: Buchhandlung Dörner

Text und Foto: Programm Swingin’ WiWa

Das könnte Sie auch interessieren…

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Swingin‘ WiWa im Rathaus: Cool Breeze am Sonntag, 21. April

  Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte...

Dienstjubiläen im Wieslocher Rathaus

25 und 40 Jahre im Dienst der Stadt Wiesloch „Die Gabelungen des Lebens haben uns hier alle zusammengebracht und Sie alle in den letzten 25 oder 40 Jahren in den öffentlichen Dienst und zur Stadt Wiesloch geführt“, so Oberbürgermeister Dirk Elkemann bei der Würdigung...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive