Bleiben Sie informiert  /  Montag, 29. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: Winterfeier der SV-Fanclubs

1. Januar 2014 | Allgemeines, Das Neueste, SV Sandhausen

SVS

Winterfeier der SV-Fanclubs am 10. Januar im Haas-BC-Haus

Sandhausen (sim). Für die Fanclubs des Zweitligisten SV Sandhausen gab es dieses Mal keine Weihnachtsfeier, sondern es gibt erst am Freitag, 10. Januar ab 19.16 Uhr (hat mit dem Gründungsjahr etwas zu tun) eine Winterfeier im Haas-BC-Haus beim Hardtwaldstadion. Knapp 100 Anmeldungen liegen bislang Fanbetreuer Stefan Allgeier vor, der wiederum versucht, ein unterhaltsames Programm zusammen zu stellen. Der Eintritt für Erwachsene beläuft sich auf zehn Euro und für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren fünf Euro. Dieser Betrag dient gleichzeitig zur Begleichung des kalt/warmen Buffet, sodass das Essen bei der Winterfeier für umme sein wird.

Für die reichhaltig bestückte Tombola nimmt Stefan Allgeier weiterhin gerne Spenden entgegen. Ebenso geht er einmal davon aus, dass weitere Anmeldungen folgen werden, um in den dreistelligen Besucherbereich zu kommen. Carpe Diem hat ein Quiz rund um den SV Sandhausen vorbereitet. Icke von den Veteranen fungiert erneut als DJ und zudem werden Spieler aus dem Zweitligakader ebenso bei der Winterfeier sein wie Mitglieder der Vorstandschaft und der Geschäftsleitung.

„Lasst uns gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen, um so auch eine erfolgreiche Vorrunde feiern zu können“, was sich Stefan Allgeier wünscht und deshalb auch noch auf einige Anmeldungen hofft. Diese müssen umgehend unter Handy 0173-6918632 oder unter E-Mail [email protected] erfolgen.

 

Quelle: SVS – Stefan Allgeier


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

Das könnte Sie auch interessieren…

Nichts Zählbares im Gepäck beim FC-Astoria Walldorf

Der FC-Astoria Walldorf kann auswärts nicht mehr punkten Beim vor dem Spiel punktgleichen TSV Steinbach verliert der FCA am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest mit 0:2-Toren. Drei Runden vor Schluss befindet sich die Mannschaft von Cheftrainer Matthias Born mitten...

Wahlscheinantrag bequem per Internet

  Zu den Europa- und Kommunalwahlen am Sonntag, 9. Juni, kann die Erteilung eines Wahlscheins schriftlich, elektronisch (zum Beispiel per E-Mail und über das Internet) oder durch persönliche Vorsprache bei der Gemeindeverwaltung beantragt werden. Telefonische...

Erster Spatenstich für die Erweiterung und Sanierung der Waldschule Walldorf

  Ein großer Wurf für die Waldschule „Die Waldschule wird ihren Charakter nicht verlieren. Sie wird die Schule im Wald bleiben“, verspricht Bürgermeister Matthias Renschler beim offiziellen Startschuss der Arbeiten zur Erweiterung und Sanierung. Mit dem ersten...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive