Bleiben Sie informiert  /  Donnerstag, 28. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS: „Ich kann eines versprechen: Die Mannschaft wird alles geben“

5. Juli 2016 | Das Neueste, SV Sandhausen

SVS-2015

Sandhausen (mab). Kenan Kocak ist neuer Chefcoach des SV Sandhausen und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag am Hardtwald.

„Ich kann eines versprechen: Die Mannschaft wird alles geben, um sich und den Verein zufrieden zu stellen“, sagte der 35-Jährige bei seiner offiziellen Vorstellung.

Am Vormittag hatte der Fußballlehrer, der vom SV Waldhof Mannheim wechselte, bereits die ersten Einheiten mit seiner neuen Mannschaft absolviert. Natürlich müsse er seine neuen Fußballer noch intensiver kennenlernen. Aber: „Die Mannschaft ist sehr gut zusammengestellt.

Die Mischung aus alt, jung und entwicklungsfähig stimmt.“ Er skizzierte den „Kocakschen Fußball“ als „emotional, leidenschaftlich, mit unbedingtem Siegeswillen, kompakt, mutig und frech“.

 

ANZEIGE


REWE_Online_Lieferservice_Logo_Positiv_medium

SVS_Kenan Kocak

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, Kenan Kocak, neuer Chefcoach am Hardtwald, sowie Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Otmar Schork (v. l.).

Präsident Jürgen Machmeier sagte, Kocak sei von Beginn an die erste Option gewesen. Mit Kocak im Verbund mit Co-Trainer Gerhard Kleppinger beschreite der SVS genau den richtigen Weg.

Nach der Ära von Alois Schwartz werde das Duo neue Euphorie im Hardtwaldstadion entfachen.

Geschäftsführer Otmar Schork betonte, dass sich der SVS bei der Verpflichtung von Kocak stets korrekt verhalten habe. Schork sagte: „Ich möchte mich beim SV Waldhof sehr herzlich bedanken.“

Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. „Wir wollten einen Trainer, der neue Impulse gibt.“ Kocak habe zuletzt in Mannheim das Optimale herausgeholt und verfüge über großes Potenzial.

An der Zielsetzung ändere sich auch mit neuem Coach nichts: „Wir wollen eine sorgenfreie Saison spielen.“

 

www.svs1916.de

Ouelle: SV Sandhausen


Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Sommercamps mit dem Zirkus Payaso

Es ist wieder soweit! Nach vier langen zirkusfreien Sommern werden in Kooperation mit dem Zeltspektakel, der Stadt Walldorf und der SG Walldorf Astoria endlich wieder zwei Zirkus-Sommercamps angeboten. Dieses Mal von einem eigenen Zirkus aus Walldorf - dem Zirkus...

Horrenberg – Rauchentwicklung in einem Einkaufsmarkt

Nachdem am Mittwoch um kurz nach 15 Uhr in einem Einkaufsmarkt an der Ortsstraße Brandgeruch gemeldet wurde, suchte die verständigte Feuerwehr nach der Ursache. Vorsorglich wurden die Kunden und Mitarbeitenden aufgefordert das Gebäude zu verlassen. Bislang konnte die...

Wiesloch – Unfall mit verletzten Personen in der Heidelberger Straße (Update)

Die Unfallaufnahme wurde vor Ort abgeschlossen und die Heidelberger Straße wieder frei gegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind beide beteiligten Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin sowie die Insassin des...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive