Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 23. Juni 2026

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS gewinnt 4:1 gegen Pauli

10. Februar 2013 | Das Neueste, Sport, SV Sandhausen

(al) Ein großer Gegner war heute zu Gast beim SV Sandhausen. Sonnenschein, tolles Fußballwetter, nur ein paar Grad zu kühl.

Dazu ein tolles Spiel mit vielen Toren – Sandhausen mit einer traumhaft guten Leistung. Dazu über 7.300 Zuschauer mit vielen Pauli Fans. Die Stimmung unter den Fans war super – am Anfang auf beiden Seiten – später lies die Stimmung bei den Pauli Fans etwas nach – was man bei dem Spielverlauf auch verstehen kann. Nach dem 3:0 sind die Kappos vom Zaun und dann war Ruhe im Pauli Block. 

Im Sandhäuser Block war die Stimmung dafür um so besser. Man feierte den Sieg wie es sich gehört und hatte Spass bis nach dem Spiel. Jetzt ist der Verbleib in der Zweiten Liga durchaus wieder denkbar und man ist gut dabei!

 

Ein ausführlicher Spielbericht folgt morgen.

Bilder: Sergio Zuber

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das könnte Sie auch interessieren…

Das Gewerbegebietsfest zeigt die lebendige Mischung am Wirtschaftsstandort

Das Jubiläum 125 Jahre Stadtrechte ist auch auf dem Gewerbegebietsfest präsent. Daran erinnern (v.li.) Regierungsvizepräsident Peter Hahn, Bürgermeister Matthias Renschler, Stadtbaumeister Andreas Tisch sowie Sandra Seitz und Susanne Nisius von der städtischen...

Die Queen Kings verneigen sich bei der „Sommerparty am See“ vor Queen

Die Queen Kings brennen auf der Seebühne ein Feuerwerk aus Queen-Hits ab. Rockig, melodisch, hymnisch Das Beste kommt ja nicht nur sprichwörtlich oft zum Schluss: Mit „We Will Rock You“ und „We are the Champions“ haben sich die Queen Kings die beiden wohl bekanntesten...

Nächste Schadstoffsammlung der AVR Kommunal

Schadstoffmobil kommt am 8. Juli nach Wiesloch In Wiesloch haben Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 8. Juli 2026, die Möglichkeit, Schadstoffe aus privaten Haushalten umweltgerecht zu entsorgen. Das Schadstoffmobil der AVR Kommunal AöR macht an diesem Tag an der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archiv