Bleiben Sie informiert  /  Sonntag, 21. Juli 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SVS – Fanbilder vom Spiel gegen Hertha

9. November 2012 | Das Neueste, SV Sandhausen

Gut besuchtes Spiel in Sandhausen – über 8000 Leute waren im Stadion und haben viele Tore gesehen – nur leider für die falsche Mannschaft.

In der ersten Spielhälfte war die Stimmung bei den SVS Fans auch dem Spiel entsprechend – war nicht besonders gut. Allerdings wurde dann in der zweiten Hälfte noch etwas gefeiert und man hatte Spass am singen und beschäftigte sich nicht nur mit dem Gegner – sondern auch mit Gesängen gegen die Freunde aus Sinsheim.

Aus Berlin waren viele Fans da – schätzungsweise 1500-2500. Unterstützt wurden sie von einigen KSC Fans die mit im Hertha Block waren und die Fanfreundschaft zwischen Hertha und KSC feierten.

Die Stimmung zwischen den Sandhäuser und Hertha Fans war recht friedlich – keine besonderen Vorkommnisse.

Jetzt sind wir wirklich endgültig im Abstiegskampf angekommen. Die Unterstützung bei den Heimspielen wird jetzt immer wichtiger, damit mit der Unterstützung und viel Kampf wieder 3 Punkte zu Hause geholt werden. Also beim nächsten Heimspiel alle nach Sandhausen!

In unserer Bildershow gibt es viele Fanbilder vom Spiel.

 

 

Bilder: Sergio Zuber

[nggallery id=17]

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: 2026 werden „125 Jahre Stadtrechte“ gefeiert

  Gemeinderat billigt die Eckpunkte des Jubiläumsprogramms Im Gesetzes- und Verordnungsblatt für das Großherzogtum Baden, herausgegeben am 12. September 1901, wurde veröffentlicht, dass „seine Königliche Hoheit der Großherzog mit allerhöchster...

Walldorf: Kein historischer Stadtspaziergang im Juli und August

  Die Stadt Walldorf informiert: Der historische Stadtspaziergang macht Sommerpause und findet daher im Juli und August nicht statt. Der nächste Stadtspaziergang wird am Mittwoch, 18. September, stattfinden und damit um eine Woche vorgezogen, um die Veranstaltung...

Ladeplätze sind für E-Fahrzeuge freizuhalten

  Parkende Autos blockieren Ladesäulen – Ordnungswidrigkeit kostet 55 Euro Die Stadt Walldorf, das Mannheimer Energieunternehmen MVV und die Stadtwerke Walldorf haben in den vergangenen zwölf Monaten die Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge stark ausgebaut. Mit...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive