Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 19. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SV Sandhausen stellt Markenbotschafter vor

20. Januar 2023 | Allgemeines, Das Neueste, Photo Gallery, Sandhausen, Sport, SV Sandhausen

Pressemitteilung SV Sandhausen | Nr. 45 | Saison 2022/23 | 19.01.2023

Mit der offiziellen Vorstellung der Markenbotschafter möchte der SV Sandhausen verdiente Spieler stärker in das Clubgeschehen einbinden und durch das Netzwerken mit Fans und Partnern am Spieltag die Verbundenheit zum SVS stärken.

„Ich freue mich sehr, dass langjährige Weggefährten unseres SV Sandhausen sich zukünftig stärker ins Vereinsgeschehen einbinden“, sagt Jürgen Machmeier, Präsident und Vorstandsvorsitzender des SV Sandhausen. „Der Kontakt zu Fans und Partnern, vor allem an den Heimspieltagen, bedeutet einen Mehrwert für alle und stärkt die Identifikation mit unserem traditionsreichen Verein“, so Machmeier weiter.

Für die künftige Einbindung der Markenbotschafter wurde ein Programm konzipiert, das die Bereiche Mitglieder- und Zuschauergewinnung, Marketing- und Vertriebsaktivitäten berücksichtigt. Damit soll die Markenkampagne unter dem Claim „Wir! Echt anders.“, die bereits überregional in Deutschland erfolgreich ist, im lokalen Umfeld intensiviert werden.

„Das Engagement der Ehemaligen verbindet die Tradition des Vereins mit dem aktuellen Geschehen und ergänzt die bisherige, erfolgreiche Markenstrategie. Wir, als kleiner Verein, freuen uns über die Form der Unterstützung und erhoffen uns von dieser Zusammenarbeit die regionale und lokale Stärkung des Vereins-Image“, blickt Geschäftsführer Volker Piegsa voraus.

Mit Rückrundenbeginn werden die Markenbotschafter ihre Aktivitäten aufnehmen und freuen sich auf interessante und konstruktive Gespräche innerhalb der SVS-Familie.
„Wir freuen uns als Traditionsmannschaft über die Intensivierung der Zusammenarbeit mit unserem SVS und sehen dadurch die Möglichkeit, die Verbundenheit zum Verein auf vielfältige Art und Weise zum Ausdruck zu bringen,“ zeigen stellvertretend für die Traditionsmannschaft Uwe Anweiler, Jürgen Becker und Rüdiger Menges die zukünftige Zusammenarbeit auf.

 

Die neuen SVS-Markenbotschafter Rüdiger Menges, Uwe Anweiler und Jürgen Becker eingerahmt von SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa und Präsident Jürgen Machmeier (Foto: SV Sandhausen)

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Nacht der Ausbildung stellt breite Palette an Ausbildungsberufen und Studiengängen vor

Austausch auf Augenhöhe „Wir sind dankbar, dass die Stadt uns diese Plattform bietet“, sagt Dietmar Sommer, als er am Freitagabend kurz nach Beginn der Nacht der Ausbildung gerade eine Gruppe Jugendlicher in der Stadt-Apotheke willkommen heißt. Neben den Infos über...

A6 bei Dielheim – Autofahrerin verursacht Unfall beim Überholen auf der Autobahn

Am Freitag gegen 17:15 Uhr kollidieren zwei Autos miteinander in Folge eines Überholmanövers. Eine 52-jährige Chrysler-Fahrerin befand sich auf dem mittleren Fahrstreifen der BAB 6 zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim, als sie zum Überholen...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„The Quiet Girl“ Donnerstag, 28.03.2024, 20 Uhr Das Frühjahr 1981 neigt sich dem Ende zu und der Sommer klopft be-reits an die Tür. Die neun Jahre alte Cáit soll die kommenden Wochen bei entfernten Verwandten auf dem Land verbringen. Das schüchterne Mädchen fühlt sich...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive