Bleiben Sie informiert  /  Dienstag, 16. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

SV Sandhausen leiht Stefanos Kapino von Werder Bremen aus

21. Januar 2021 | Allgemeines, Das Neueste, Sandhausen, Sport, SV Sandhausen

Pressemitteilung SV Sandhausen Nr. 49 Saison 2020/21 21.01.2021

Sandhausen. Der SV Sandhausen leiht den 26-jährigen Torhüter Stefanos Kapino von Werder Bremen aus.

Der griechische Nationalspieler schließt die vakante Torhüterposition beim SV Sandhausen. Der 1,95 Meter große Schlussmann kommt auf Leihbasis vom SV Werder Bremen bis Saisonende an den Hardtwald und komplettiert somit das Torhüter-Quartett.

“Nach der Trennung von Martin Fraisl war klar, dass wir noch einen weiteren Torhüter verpflichten werden. Ich bin sehr froh, dass wir mit Stefanos einen so internationalen erfahrenen Schlussmann verpflichten konnten. Er wird uns in der momentan schwierigen Situation sicherlich weiterhelfen“, freut sich der sportliche Leiter des SVS, Mikayil Kabaca, über die Ausleihe und dankt dem SV Werder Bremen für die Kooperationsbereitschaft.
Kapino war die Nummer 2 im Tor bei Werder Bremen. In den beiden letzten Spielzeiten kam er jeweils einmal zum Einsatz.
„Mein Wunsch ist es, aktuell möglichst viel Matchpraxis zu erhalten, deshalb freue ich mich sehr, dass ich den SV Sandhausen ab sofort unterstützen kann. Ich werde die Mannschaft, den Trainer und den Verein mit vollem Einsatz dabei unterstützen, um das Saisonziel zu erreichen“, sagte Kapino bei seiner Vorstellung.

 

Mikayil Kabaca und Stefanos Kapino (Foto: SV Sandhausen)

 

Stefanos Kapino steht seit 2018 beim Bundesligisten Werder Bremen unter Vertrag. Zuvor sammelte der Schlussmann internationale Erfahrung bei Nottingham Forest, Olympiakos Piräus, dem 1. FSV Mainz 05, Panathinaikos Athen und bei der griechischen Nationalmannschaft.

 

Das könnte Sie auch interessieren…

Baiertal – Polizeihubschrauber zur Vermisstensuche im Einsatz (Update)

Die durchgeführten Suchmaßnahmen nach einer 71-Jährigen Vermissten in Baiertal, konnten am gestrigen Abend um 22.00 Uhr beendet werden, nachdem die Vermisste eigenständig zurückgekehrt war. Neben einem Polizeihubschrauber war auch ein Suchhund im Einsatz. Aktuell...

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!

Dielheim/Meckesheim – Unfall nach Überholmanöver eines Motorradfahrers – Zeugen gesucht!  Am Sonntag, gegen 15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, die leichte Verletzungen davongetragen haben. Drei bislang unbekannte Motorradfahrer...

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs

MGV “Frohsinn” 1906 Baiertal e.V. lädt ein zu: Night of Songs - Samstag 27. APRIL 19:00 UHR MZH Schatthausen Beim Frohsinn geht's auch 2024 turbulent weiter. Nachdem das neue musikalische Jahr mit einem äußerst erfolgreichen Bunten Abend eingeläutet wurde, steht nach...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive