Bleiben Sie informiert  /  Freitag, 29. März 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Stadtkapelle Wiesloch: Solidarität in Corona Zeiten – DANKE für ihre Spenden!

3. November 2020 | > Wiesloch, Das Neueste, Vereine

(ap) Wie haben wir auf unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr hingefiebert – dem Benefizkonzert des Musikkorps der Bundeswehr. Auch viele Musikinteressierte haben sich im Vorverkauf Karten gesichert.

Doch leider wurde das Konzert letzte Woche ganz kurzfristig von der Bundeswehr aus Corona-Gründen abgesagt.

Mittlerweile ist man dafür gerüstet, kurzfristig agieren zu können und so konnten wir durch das Online-Ticketing System eine schnelle Rückabwicklung ermöglichen.

Die Freude und vor allem Dankbarkeit auf unserer Seite war riesig, als wir gesehen haben, das einer nach dem anderen den Ticketpreis zu Gunsten der Jugendstadtkapelle gespendet hat! So viel Solidarität ist einfach unglaublich und wir können gar nicht genug ausdrücken, wie sehr wir dies zu schätzen wissen!

Genau das motiviert uns im nächsten Jahr unter hoffentlich besseren Bedingungen weiter zu machen!

Denn leider bedeutet der aktuelle Teil-Lockdown für uns, dass die Probearbeiten in Kleingruppen wieder eingestellt werden müssen, und somit auch der letztmögliche Auftritt – unserem Adventskonzert – nicht stattfinden wird.

Bild: zg

Das könnte Sie auch interessieren…

Osergehege im Zoo Heidelberg beim Bauernhof

Der Frühling hält Einzug Zu Ostern wird im Zoo Heidelberg viel geboten. Rechtzeitig zum Ferienbeginn wurde die Renovierung der Robbenanlage fertig und die kommentierten Fütterungen finden wieder täglich (außer freitags) um 11 und 15.45 Uhr statt. Im Ostergehege...

Zweckverband Metropolpark informiert

Schotterparkplatz wird saniert Ab 2. April 2024 werden am Bahnhof Wiesloch- Walldorf Sanierungsarbeiten am Schotterparkplatz durchgeführt. Diese Arbeiten werden voraussichtlich ca. eine Woche dauern. Ein Teil des Schotterparkplatzes wird während dieser Zeit voll...

Film im Filmclub Wiesloch-Walldorf

„Monsieur Blake zu Diensten“ Donnerstag, 11.04.2024, 20 Uhr Am 11. April zeigt der Filmclub Wiesloch-Walldorf um 20 Uhr im Luxor-Kino die Bestseller-Verfilmung „Monsieur Blake zu Diensten“, ein französisch-lu-xemburgischer Wohlfühlfilm mit John Malkovich in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive