Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sportlich und informativ in den Tag starten

28. Mai 2013 | > Wiesloch, Das Neueste, Freizeit

2. Männerfrühstück am 08.06.2013

(zg) Nachdem der erste Männerfrühschoppen Ende des vergangenen Jahres ein voller Erfolg war, lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Wiesloch Bürgermeisterin Ursula Hänsch, wieder interessierte Männer aus Wiesloch und Umgebung zum nunmehr 2. Männerfrühstück ein.

Das Ganze wird stattfinden, am 08. Juni 2013 zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr beim Landgasthof Wimmer. Dort werden die Teilnehmer mit einem reichhaltigen und deftigen Buffet von Familie Wimmer verwöhnt.

Als Gast ist diesmal Henning Fritz eingeladen, der ehemalige deutsche Handball-Nationaltorwart. Mit der Deutschen Handballnationalmannschaft  wurde er 2004 Europameister und 2007 Weltmeister. Als erster Torhüter wurde er 2004 als Welthandballer ausgezeichnet. Henning Fritz hat bei den Rhein-Neckar-Löwen nach der Saison 2011/2012 als aktiver Torhüter seine Karriere beendet. Im Oktober 2012 eröffnete er in Wiesloch ein Personal Training Studio, die „PT Fitness Lounge by Henning Fritz“.

Ein spannendes Frühstück ist damit garantiert.

Eingeladen sind, so lange der Platz reicht, alle Männer, die gerne mal einen Vormittag unter sich sein, und mit anderen Männern gute Gespräche führen wollen. „Wir freuen uns, wenn viele Männer von diesem Angebot Gebrauch machen und wünschen uns einen guten Zuspruch“, so Bürgermeisterin Ursula Hänsch

Der Preis für den Männerfrühstück einschließlich Programm beträgt 15 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort Frau Bürgermeisterin Ursula Hänsch unter der Telefonnummer 06222/84-229 entgegen oder per Mail an
[email protected] entgegen.

Quelle: Stadt Wiesloch

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive