Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 20. April 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Aktuelle Nachrichten und Berichte aus Wiesloch und Walldorf

Sporternährung Schaaf ab sofort in Wiesloch zu finden

4. April 2017 | Das Neueste, Gewerbe, Leitartikel, Uncategorized

(LL) Vergangenen Samstag, den 01.04.2017,  eröffnete Benjamin Schaaf sein Geschäft für Sporternährung in der Blumenstraße 1 in Wiesloch. Dass es sich dabei um keinen Aprilscherz handelte, merkte man spätestens, als man den großen Ansturm von interessierten Bürgern im und vor dem Ladengeschäft bemerkte. Egal ob Muskelaufbau, Ausdauertraining oder einfach eine bewusste Ernährung: Hier findet man alles, was das Herz begehrt.

V.l.n.r: Herr Schaaf, Frau Schneider und Herr Wolf (Hauseigentümer)

Auch im hauseigenen Onlineshop findet man von Proteinpulver und Erdnussbutter-Brotaufstrichen bis hin zu verschiedenen Saucen und Flavor Drops zum Kochen sowie Backen eine noch größere Auswahl. Eine fachliche Beratung kann dies selbstverständlich nicht ersetzen, wenn es jedoch einmal schnell gehen muss oder man nicht in der Umgebung wohnt, bietet die Website eine gute Alternative.

Auch Wirtschaftsförderin Frau Schneider ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, um selbst einen ersten Einblick in das Ladengeschäft zu erhalten. Sie selbst ist begeistert von der Idee, dass ein Geschäft für Sporternährung im Zentrum von Wiesloch eröffnet hat. Besonders freut es sie, dass viele junge Menschen ihren Weg an diesem Tag nach Wiesloch gefunden haben und so den Einzelhandel in der Stadt unterstützen.

Der Eröffnungstag war ein voller Erfolg, bei leckeren Snacks und schönen Gesprächen konnte man beobachten, wie immer wieder neue Gäste in die Räumlichkeiten traten und sich neugierig umschauten. Dank dem tollen Wetter konnte man die Unterhaltungen auch problemlos draußen fortführen, wenn es im Ladengeschäft selbst zu turbulent wurde. Die Redaktion wünscht für die Zukunft viel Erfolg und noch jede Menge solche besuchten Tage.

Sporternährung Schaaf ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr für Sie geöffnet. Samstags stehen die Türen von 10 bis 16 Uhr offen.

Das könnte Sie auch interessieren…

Walldorf: Abfahrt zur Industriestraße gesperrt

Die Stadt Walldorf informiert: Die Straßenverkehrsbehörde teilt mit, dass aufgrund von Trassenarbeiten die Abfahrt der L723 zur Industriestraße bis voraussichtlich Mittwoch, 8. Mai, voll gesperrt ist. Eine Umleitung über die Dietmar-Hopp-Allee in die Industriestraße...

Wie der Storch in Walldorf wieder angesiedelt wurde

  Günter Keim war von Anfang an dabei Eine Stadt, die sich den Storch regelrecht auf die Fahnen geschrieben hat, aber die der Storch gar nicht mehr bewohnt? Eigentlich unvorstellbar, aber in Walldorf war das für einige Jahrzehnte Realität. Ende der 1960er Jahre...

Wiesloch: PZN-Patient tötet Mitbewohner

Wiesloch: 23-jähriger Mann wegen Tötungsdelikt einstweilen untergebracht Am Mittag des 18. April 2024 kam es im Psychiatrischen Zentrum Nordbaden in Wiesloch zu einer Gewalttat zum Nachteil eines 65-jährigen Mannes. Tatverdächtig ist ein 23-jähriger Mann. Beide...

Hier könnte Ihr Link stehen

Veranstaltungen / Gewerbe

Werbung

Hier könnte Ihr Link stehen

Themen

Zeitreise

Archive